herthakevin Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ich bin heute gluecklich weil ich im urlaub bin (Holland) Nein ich gehe in keine Coffee shops Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin heute gluecklich weil ich in einer woche wieder in Deutschland bin. Ich bin nicht gluecklich das es die ganze Zeit nur in Holland regnet -.- Zitieren
herthakevin Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Esse nie den gelben Schnee ? :'>sry musste sein. Weil die Ferien einfach gut tun und ich das mal wieder gebraucht hab Schnee wo siehst du Schnee? Ich bin heute glücklich weil meine PS3 läuft^^ Zitieren
herthakevin Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Was denn für Schnee ???Reden wir von den Schnee aus der Natur ??? Thema: Bin ebenfalls Glücklich, dass meine seltsame PS3 läuft Dachte schon meine PS3 ist Seltsam^^. Dann ist meine halt Kurios Zitieren
herthakevin Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich bin heute glücklich weil mein Pro Club fast 1K Pkt hat Zitieren
herthakevin Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Weil endlich der Streit zwischen Bayern und Bilbao zu Ende ist : D Der wird eh nix reißen : D Zitieren
herthakevin Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 träumer haha : D Ne der ist schon gut Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich bin heute glücklich weil Chelsea heute nicht gespielt hat und trotzdem noch Tabellenführer ist : D Zitieren
herthakevin Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich bin glücklich weil Chelsea so richtig gegen Atletico "abgekratzt" hat Danke : D Sehr nett von dir . Merk ich mir Real vs Barca 2:1 Zitieren
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich bin heute glücklich weil Hertha gestern das Derby gegen Union gewonnen hat : D Stadtmeister Stadtmeister HERTHA BSC! Zitieren
herthakevin Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil Hertha gegen Aalen gewonnen hat : ). Und ich Karten gegen Union hab! *___* Zitieren
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Da der offizielle Soundtrack zu James Bond Skyfall released wurde!Adele singt ihn, er heißt Skyfall www.youtube.com/watch?v=7HKoqNJtMTQ Toller Song Zitieren
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil der 1. James Bond Film genau heute vor 50 Jahren seine Weltpremiere in London hatte!Und weil der offizielle Soundtrack zum neuen Bondfilm Skyfall released wurde, habe ich aber in meinem letzten Post geschrieben, glaube ich ... 50 Jahre schon?! Ich glaub ich hab nur 1 Bond Film gesehen :emot-what: Zitieren
herthakevin Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil ich in dieser halben Stunde die lezten 2 Trophies + Platin in Batman Akrham City holen werde, damit 2 Platin Clubs aktualisieren kann, und ich dann huete 1 Platin + 1 Game auf 100% gebracht habe!Erfolgreich Glw. Weil heute Sonntag ist Zitieren
herthakevin Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Weil ich nen neuen YT Channel gemacht habe (nach viel frust mit dem kack Google+ -.-)Mal sehn ob´s paar klicks gibt :DD Schick mal den Link Weil ich glücklich bin ^^ Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 weil meine waschmaschine gleich kommt *__* Glw ^^. Weil es warm in Berlin ist Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ja da hast du recht das können wir machen jedenfalls wenn du das auch so siehst wie ich?!^^achso ok^^ dann bin ich was älter aber ich bin auch erst fan da waren die schon getrennt *hatte früher noch keinen geschmack was musik angeht* :D Ich war bei den Abschiedskonzert Zitieren
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 :cry2::cry2::cry2::cry2::banghead::banghead: :cry2::cry2::cry2::cry2: :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: :skep::skep::skep::skep: verstehste? :frown: Ne . Bist jtz Sauer auf mich? . Weil MuXu96 der beste Youtuber ist Zitieren
herthakevin Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ach quatsch bin nicht sauer! nur gekrängt das du da warst und ich nicht :D ... weil heute so ein schöner morgen ist Achso okay ^^. Joahr weil heute ein schöner morgen ist. Zitieren
herthakevin Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Weil gestern zocken mit MuXu96 Fun gemacht hat (GTA IV) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.