Squoizy Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ICH HAB DAS ABI 2013 GESCHAFFT JAAAAAAAAAAA Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 dexter die hütte rockt und ich meine zeit nach dem abi richtig genieße ... film bis 3 uhr, bis 12 pennen, futtern, zocken, dexter, film, pennen... ich liebe mein leben Zitieren
Squoizy Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 heut abend abiball ist. davor gehts in die kirche. und dann suff im anzug Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 der abiball epic war! nacht durchgemacht, disco pur, gesoffen ohne ende, nen besseren abschluss gibts net. und jetzt gehts für 2 wochen nach new york! das leben ist geil! Zitieren
Squoizy Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 :emot-raise: glücklich weil ich mein Abschluss habe und die anderen noch ihn die schule müssen hehe ja ist echt ein geiles gefühl. ... ich jetzt gleich in den flieger für new york steige. 2 wochen new york pur! das wird so geil Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich heute Namenstag habe (Oliver) Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 heute abend ein riesen suff ansteht YOLO Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Prison Break echt klasse ist und ich jetzt gleich ratatouille baguette von dr. oetker mit hähnchen spieß vom chinesen essen werde Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Guten Appetit danke rob war lecker! Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wtf ? Du hattest doch mal mehrere ? er hat den acc geswitcht Zitieren
Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Musste erst über Robs Kommentar lachen, bis ich begriff, dass er es wahrscheinlich sogar ernst meinte. :emot-psyduck: Zitieren
Squoizy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 weil ich einige bundesfreiwilligendienst fragen abklären konnte Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Weil COD schon lange tot ist und der trailer mal wieder bewiesen hat, wie ausgelutscht das cod franchise ist Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Der Trailer hat eher bewiesen, dass IW bessere Ableger als Treyarch bringt:)MfG black:) ähm nein? die treyarch spiele waren schon immer besser als die IW spiele. wie willst du das außerdem aus dem trailer herauslesen? :emot-raise: Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Woher willst du wissen, dass Ghosts scheisse wird?MfG black:) weil für mich keine neuerungen feststellbar waren gleiche grafik engine, gleiche waffen, gleiche camperlastigen maps, gleiche hässliche partikeleffekte. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mein fall ist es nicht Zitieren
Squoizy Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 weil ich heut abend "oblivion" auf sky select gratis sehen werde Zitieren
Squoizy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Weil ich mit meinem Bruder nen extrem verrückten Deal ausgemacht habe nämlich muss ich für jedes Spiel da sich mir ab sofort holle 5KG abnehmen (Hab starke Gewichstprobleme) damit ich es behalten darf und zwar innerhalb von 2 Wochen.Und wenn ich in 2 Wochen die 5 KG nicht abgenommen habe nimmt mein Bruder das Spiel zu sich, und ich bekomme es so schnell nicht mehr. Tolle Idee muss man sagen weil ich mir noch Assassins Creed Brotherhood, AC Revelations & AC3 hollen werde, das währen dann schon 15KG die ich abnehmen muss:biggrin5:. Ich finds klasse weil man dadurch weis, wenn ich in 14 Tagen die 5KG nicht abgenommen hab verlier ich ein Spiel (Natürlich nicht für immer, aber für lange Zeit) und noch dazu ist die AC Reihe eine tolle Reihe wo ich mich sehr gerne dafür quäle um abzunehmen:smile:. auf keinen fall hungern! 5 kilo in 2 wochen ist nämlich ne herkules aufgabe. wenn das nur über hungern geht dann lass es lieber, denn dann kommt der jojo effekt! also lieber auf süßigkeiten verzichten, viel sport machen und viel obst essen! Zitieren
Squoizy Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 ich gestern von meiner 10 tägigen sauftour mit meinen kumpels via interail zurückgekommen bin und dann mit meinem vater das wohl geilste supercup finale ever geschaut habe. was für ein spiel! bayern ist einfach die geilste mannschaft der welt! Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ich glaube eher schlechter...und das war mein ernst jetztsonst würde ich eher an der playsi, FB oder YT rumhocken und mehr von den...bestimmten videos und so gucken...also das forum hilft schon etwas MfG Rewe die ganze zeit im forum rumhängen ist armselig... such dir mal ein gescheites hobby. und das ist nicht despektierlich gemeint. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.