Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:emot-raise: glücklich weil ich mein Abschluss habe und die anderen noch ihn die schule müssen :biggrin5:

hehe :D ja ist echt ein geiles gefühl.

... ich jetzt gleich in den flieger für new york steige. 2 wochen new york pur! das wird so geil :drool5:

Geschrieben
Der Trailer hat eher bewiesen, dass IW bessere Ableger als Treyarch bringt:)

MfG black:)

ähm nein? die treyarch spiele waren schon immer besser als die IW spiele. wie willst du das außerdem aus dem trailer herauslesen? :emot-raise:

Geschrieben
Woher willst du wissen, dass Ghosts scheisse wird?;)

MfG black:)

weil für mich keine neuerungen feststellbar waren ;)

gleiche grafik engine, gleiche waffen, gleiche camperlastigen maps, gleiche hässliche partikeleffekte. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mein fall ist es nicht

Geschrieben
Weil ich mit meinem Bruder nen extrem verrückten Deal ausgemacht habe nämlich muss ich für jedes Spiel da sich mir ab sofort holle 5KG abnehmen (Hab starke Gewichstprobleme) damit ich es behalten darf und zwar innerhalb von 2 Wochen.

Und wenn ich in 2 Wochen die 5 KG nicht abgenommen habe nimmt mein Bruder das Spiel zu sich, und ich bekomme es so schnell nicht mehr.

Tolle Idee muss man sagen weil ich mir noch Assassins Creed Brotherhood, AC Revelations & AC3 hollen werde, das währen dann schon 15KG die ich abnehmen muss:biggrin5:.

Ich finds klasse weil man dadurch weis, wenn ich in 14 Tagen die 5KG nicht abgenommen hab verlier ich ein Spiel (Natürlich nicht für immer, aber für lange Zeit) und noch dazu ist die AC Reihe eine tolle Reihe wo ich mich sehr gerne dafür quäle um abzunehmen:smile:.

auf keinen fall hungern! 5 kilo in 2 wochen ist nämlich ne herkules aufgabe. wenn das nur über hungern geht dann lass es lieber, denn dann kommt der jojo effekt!

also lieber auf süßigkeiten verzichten, viel sport machen und viel obst essen!

Geschrieben

ich gestern von meiner 10 tägigen sauftour mit meinen kumpels via interail zurückgekommen bin und dann mit meinem vater das wohl geilste supercup finale ever geschaut habe. was für ein spiel! bayern ist einfach die geilste mannschaft der welt! :drool5:

Geschrieben
ich glaube eher schlechter...und das war mein ernst jetzt

sonst würde ich eher an der playsi, FB oder YT rumhocken und mehr von den...bestimmten videos und so gucken...also das forum hilft schon etwas

MfG Rewe

die ganze zeit im forum rumhängen ist armselig... such dir mal ein gescheites hobby. und das ist nicht despektierlich gemeint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...