Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich am Samstag an der Media Markt Mini Aktion mitmachen werde. Die bisher sinnvollste Aktion meiner Meinung nach nämlich:

Wenn man was bei seinem MM einkauft geht man raus und da steht ne Torschuss-Wand und wer denn Ball einmal durch das Loch kickt bekommt denn vollen Preis der eingekauften Artikel zurück:biggrin5:

Stehlt euch vor ihr geht da hin kauft nen fetten Rechner und ein paar dvd´s und dann trefft ihr tatsächlic ins Loch und bekommt denn vollen Preis zurück:biggrin5:.

Ich kann wetten da wird wieder jeder dritte oder vierte nen Fernseher kaufen und hoffen das er das Geld dann zurückgewinnt, auf gut Glück:smile:

Aber ich hab sowieso nur vor gehabt ein paar dvd´´s zu kaufen für so 20-30€ und auch für so nen niedrigen Betrag werd ich mich trotzdem in die Schlange stellen, obwohl ich beim kicken schon immer ne NULL war:xD:

ich denk ich werd mir für 20 euro ne psn card holen, wollte eh noch 30 silberne trophys aus sound shapes abstauben. und vllt treff ich, dann krieg ich das geld wieder, wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^

hier mal ein link:

https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/das-verrueckte-torwandschiessen.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=das-verrueckte-torwandschiessen

Geschrieben

gestern abend hab ich mein zimmer komplett umgestellt und nun hats ein bisschen kino atmosphäre :D muss auch so sein denn am 13.6. wird endlich mein 3d tv einzug erhalten. als belohnung fürs abi :drool5:

Geschrieben
Fachabi Check! Endlich durch, Schnitt von 2,8. Bin zufrieden, jetzt Ferien dann neuer Lebensabscnitt-Ausbildung!

glückwunsch :)

ich hundertwassers 50 seiten manifest zusammengefasst hab und nun noch 2,5 tage zeit hab, fürs kunst colloqium und damit die letzte abi prüfung zu lernen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...