Squoizy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Weil Mandzukic und Dante einfach super sind richtig. und weil ein bayern sieg den tag immer perfekt macht. Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich habe ja auch nicht gesagt das ich was dagegen habe oder? Das ''Wir'' hört sich bloß fahl am Platze an. Das ist meine Meinung dann bist du aber kein richtiger fußball fan, denn nur echte fußball fans sagen, das sie, also ihre mannschaft, gewonnen hat. ich bin heute glücklich weil ich meine führerscheinprüfung bestanden habe. Yes! Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Glückwunsch danke (10 fehlerpunkte ) Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 UHHH. Du hast richtig richtig Glück gehabt digga Ich hatte 6 Haste deinen Lappen jetzt oder nur Theorie? ich hatte 0 fehlerpunkte war eig nur als scherz gemeint mit den "(10 zeichen, lol. dachte mir schon das das missverstanden wird ) jaja, hab den lappen ^^ @über mir: am anfang nervös, dann wurds immer besser ^^ war auch ne coole socker der prüfer, sehr relaxt, hat sich nur über die ganzen baustellen aufgeregt Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 absolut nicht! lass dich davon nicht täuschen! es kann so schnell ne situation auftreten wo du keine ahnung hast wie du dich verhalten sollst und schon wars das! und kommt natürlich auch immer auf den fahrlehrer an. wenn du n arrogantes aloch so wie mein kumpel hast, der dich erstmal fertig macht wenn du nciht sanft genug bremst, dann die ganze zeit nur meckert von wegen "was ist denn los" wenn das anfahren am berg net klappt, dann wars das ganz schnell mit dem lappen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 ich 42km fahhrad gefahren bin Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ich nen 11 punkte schnitt im zeugnis habe. das abi kann kommen Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 weil wir gestern schalke 4:0 abgefertigt haben. da fragt man sich schon wer uns noch aufhalten soll. barca ist nach wie vor der größte gegner, in den restlichen duellen wären wir immer favorit, auch gegen die zurzeit schwachen madrilenen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ich ziemlich dicht vom saufen bin Zitieren
Squoizy Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ...und das mitten in der Woche ferien in bayern oder so Zitieren
Squoizy Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Kranker Typ, bist schon ziemlich cool. jop weis ich selber Man lebt ja nur einmal :happy-thumbs-up: dito Zitieren
Squoizy Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich grad die bewerbung für ein fsj in amerika abgeschickt habe hoffentlich klappts! Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 weil bayern heut abend 2:0 gegen arsenal gewinnt Zitieren
Squoizy Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 völlig richtig.@Bilal 3 für 49 Aktion im Media Markt naja, 16,33€ sind für mich jetzt nicht kostenlos. Weil bayern 3:1gewonnen hat, und das auswärts! Mia san Mia! schalalaAaa .... Zitieren
Squoizy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 in einer stunde champions league Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich fast nen orgasmus beim sehen von killzone: shadow fall bekommen habe. holy shit sah das gut aus! Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Weil ich morgen die 2. Staffel von Lost bekomme und ich endlich sehen kann wie es weitergeht. Juchuh. geniale serie! viel spaß beim gucken, wird immer besser bedenke aber, das am ende im grunde nichts aufgelöst wird - und nein, das ist kein spoiler, das ist ein gut gemeinter rat, nicht zu viel hoffnung auf antworten zu haben. Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weil ich nachher mit ihr weg geh :3 der vita? weil gleich bday feier vom kumpel is. Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 gute bessserung .Weil morgen Skyfall auf bluray zu mir ein flattert das heißt heim nach der arbeit essen und dann einer der schlchtesten bondfilme aller zeten und der schlechteste mit daniel craig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.