MrTornado Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Weil ich heute Geburtstag hab Zitieren
MrTornado Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bin heute glücklich weil wir nach Polen FLIEGEN das wird mein erster Flug sein, bin schon total aufgeregt Zitieren
MrTornado Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Weil ich morgen nur 4 Std. habe und schon um 12:40 zuhause bin Zitieren
MrTornado Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Weil ich mir morgen ne PSN Card kaufe Kann man die eigtl. auch in nem Lotto Totto Bude kaufen? Also Zeitungschrifthandel, sozusagen^^? Zitieren
MrTornado Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hmm, Internet seiten will ich die nicht bestellen, will die schon im Geschäft kaufen, REAL .. Zitieren
MrTornado Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ahh genau, REAL da kauf ich sie mir Zitieren
MrTornado Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ...wegen der Bus-Streiks morgen die Schule ausfällt. Wenn du in NRW wohnst/lebst dann musst du nicht zur Schule (Du brauchst aber eine Entschuldigung der Eltern) Wenn du jedoch nicht in NRW wohnst/lebst dann hast du eine Schulpflicht, egal was ist.. Selbst wenn du mit einem Taxi fahren müsstest und die Kosten selber tragen müsstest, du MUSST zur Schule Zitieren
MrTornado Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil ich jetzt meine Freien Tage genießen werde, insbezüglich das Wochenende Zitieren
MrTornado Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Weil ich im Juni zum Novarock (Festival) fahre und dort Nightwish, Evanescence, Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, Metallica, Marilyn Manson etc. auftreten Linkin Park Na dann viel spaß, obwohl's noch bissl dauert Zitieren
MrTornado Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Weil ich grad mit meinen besten Freunden nen Spiel (Fußball) gemacht & gesiegt haben Zitieren
MrTornado Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Weil Logitech einen hervorragenden Kundenservice hat.Hatte mir leztes Jahr eine Sourrund Anlage bei denen gekauft, die aber stark gerauscht hat wenn sie an der PS3 war. Haben das denen geschrieben und ohne ein murren, kam grad der Vorschlag, dass sie mir eine neue schicken. Sehr nett von denen. Die wollen die alte noch nicht mal zurückhaben Wow o_O Das ist mal ein Service Zitieren
MrTornado Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Weil in meinem Lieblingsthread (https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77667-ultimate-team-1007.html) die 1000er Beiträge Marke geknackt ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.