demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch! Ich habs heut auch bestanden, zum Glück. Schnitt wie du gehofft hattest? und ich darf mich jetzt noch 2 Jahre reinhauen Was soll ich da sagen? Bei mir sind es noch mindestens 4.. Zitieren
demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 kopf hoch ihr beiden, die vergehen fast wie im flug *hust* Och ich hab kein Problem damit, Schule ist (noch) einfach Zitieren
demosfera Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ... weil ich mir endlich eine neue Tastatur geholt habe. Das war mal wieder überfällig. Zitieren
demosfera Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 .. ich mein Zeugnis bekommen & jetzt Ferien hab. 9. Klasse ich komme.. Zitieren
demosfera Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 .. ich gerade meine erste Fahrstunde überlebt habe. Nichtmal was gerammt. Und der Fahrlehrer ist auch noch bei Verstand. Hätte nicht besser laufen können. Zitieren
demosfera Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Korregiere mich, wenn ich falsch liege, aber bist du nicht erst 14? Selbst für die USA ist das schon ziemlich heftig 14 und.. 10 Monate. Hab also schon einen Monat "zu spät" angefangen. ^^ Aber jetzt haben wir den Grund, warum die Amerikaner so breite Straßen brauchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.