Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance:

Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Weil GTA V im Frühling kommt. Man könnte schon fast weinen vor Freude. Aber ich würde es ein bisschen krank finden, wegen ein Game zu weinen.

Dito ! Da kann ich nur zustimmen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

weil ein Kollege mir Farcry 3 ausgeliehen hat und somit mein Wochenende gerettet ist :biggrin5:

Wenn man kein Geld mehr zum weggehen hat: einfach die Playsi mal wieder anschmeißen :xd::'>

Geschrieben

Wo hasten das Spiel geholt ? Nicht zufällig bei Gamestop ?

Falls ja, bin ich Morgen in der Stadt und hol es ab, da ja es wahrscheinlich dann vor Release rausgegeben wird :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...