Lauriids Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Das erinnert mich an meine Abizeit, Superbowl -> durchgemacht -> ersten beiden Stunden Klausur (Zum Glück nur Englisch) -Rest des Schultags geschlafen :'> ne hab mir 2 Stunden Schlaf gegönnt Aber dann erste und zweite Stunde Deutsch 'n Theaterstück aufführen :emot-what: voll verplant dann paar Stunden entspannt und dann schnell in die Stadt gehetzt um Döner und Energy Drink zu kaufen, dann 7./8. Stunde hellwach in Kunst scheiße bauen Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Friseur Besuch - 3mm Undercut - jedem gefällt's , außer meinen Eltern du siehst aus wie ein Nazi Blaaaa -.- Zitieren
Lauriids Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 @ i like cookies: dich nennen sie Azzlack, da wär ich froh drüber mich nennen sie mit 3mm Seiten Nazi ToTopic: morgen nur 6 Stunden Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Mathe Arbeit überlebt langt Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich mich zu ende geärgert habe, und ich mich jetzt langsam anfange auf das Wochenende zu freuen Heute Abend Party von meinem besten Kollegen, morgen Party und Angrillen bei meinem Nachbarn dazwischen dann noch irgendwie Schlaf sammeln und Schalke gucken und los geht's Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 weil ich gestern Nacht überlebt habe jetzt erst mal bis 15:30 entspannen, dann Schalke gucken Herzattacke, dann 2 Stunden entspannen und auf in's nächste Saufgelage mit Grillen Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Schalke gucken und Herzattacke Ich rege mich so langsam gar nicht mehr darüber auf hatte heute nacht aber schon ne herzattacke, sind 5km über feldwege gelaufen, mit 2m sichtweite wegen nebel, und dann sind da plötzlich pferde langgelaufen...oha ich hab mich so erschreckt Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 morgen Latein arbeit, ich rasierrrrrrrrrrr die und wegen <3 und so Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 heute Berufsfindungstag in der Schule, alle möglichen Betriebe etc. waren in unserer Schule mit Ständen und Präsentationen, hab mir mal 11 Kugelschreiber und 2 Packungen Bonbons gegönnt und 2 Stunden früher Schluss gemacht Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ... weil ich am Samstag wieder zum Friseur gehen werde hoffentlich bist du danach auch glücklicher, als manch anderer hier Weil ich heute Geburtstag habe und meine 30 aufrunde!! Alles Gute ! Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 noch 04 Tage bis Skifahrt Zitieren
Lauriids Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 2 Tage bis Skifahrt...langsam bekomm' ich echt Lust parallel dazu; laufen bei mir die Azzlackz und sorgen für noch mehr gute Laune Zitieren
Lauriids Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Parallel dazu isst du Hummer und Kaviar Weil grad alles geschmeidig ist hehe, ma einer der dass versteht Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 morgen abend gehts los auf skifahrt deswegen morgen frei, und deswegen heut abend partyyy Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Derbysieger Schnee Ende der Klassenfahrt 1 Woche bis Italien Austausch Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 es immer noch schneit und schneit und schneit und nur noch 6 Tage bis Italien Zitieren
Lauriids Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Schalke hat gewonnen. ich habe bald Geburtstag. Ich habe ein gutes Angebot für ein Handy. <3 läuft auch gut. Zitieren
Lauriids Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hala Madrid! Mehr muss ich dazu nicht sagen.Auch wenn es ein Auswärtsspiel für Gala war. Im Heimspiel wird sich nichts daran ändern. Ich glaube ein 4:0 muss es für Gala sein um weiter zu kommen? jap. oder 3:0 elferschießen Zitieren
Lauriids Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 ich den heutigen Tag überlebt habe, mit einer netten skype-Session und weil ich morgen Geburtstag habe, ich bekomme zwar nicht sonderlich viel, freue mich trotzdem schon sehr drauf Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Das reicht nicht. Man wird einfach Not geil. Wenn ich zwischen ne Frau und so ein Ding auswählen müsste. Hatte ich es genommen. Weil mit so einem Ding ein Weib zu bekommen ist UNO Problemo Eher "no problemo" oder ?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.