Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Heut Mathe und Deutsch wieder bekommen...2 und 3+ Zitieren
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich werde im Moment immer mehr zum Streber...heut' Bio wiederbekommen: Ordner ne 2 und Test 2- Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich eeeendlich Whatsapp habe, wenn auch nur aufm PC Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Champions League ist auch hier das Thema, allerdings gegen Arsenal Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 endlich PS+ Member, außerdem hör' ich immo den ganzen Tag Bukkakes' Finale, einfach nice Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Morgen keine Schule, weil ich im Altersheim gegen Alte Leute Schach spielen darf, und das nur von 9-12, meine Klassenkameraden dürfen schön bis um 15 Uhr in der Schule bleiben Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Am Freitag Nachmittag Schule? Jap, ich weiß auch nicht, wie die das hinbekommen haben, ist aber auf jeden Fall mega die Qual.... Du verlierst sowas von! Jo, hab nie Schach spielen gelernt, und noch nie eine Partie gewonnen Aber eine Gute Beziehung zum Chef des Schach Teams :D Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Heute keine Schule hatte, wie gestern schon angekündigt.... Warum ich hier poste? Wollte nur Jesus noch mal bestätigen, das ich alle Partien verloren habe, und meine Gegner nicht einmal im Schach hatte Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weil ich gestern ma wieder schön feiern war, es verdammt viel Spaß gemacht war, ich mega voll war und es mir schön gut geht Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich endlich nicht mehr zur Krankengymnastik muss Schalke heute Abend spielt Zitieren
Lauriids Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 heute Blickfang Ultra Rückblick endlich ankam, es morgen schneien soll, und ich morgen auf'n Weihnachtsmarkt gehe mit n' paar Kollegen Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 gestern Party war, und es geschneit hat :-) Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Es bei uns endlich mal richtig schneien tut Eben war'se noch traurig Naja ich bin froh, weil es heut' Abend mit meiner Mannschaft zum Griechen geht, und weil es die kommenden Tage(ausgeschloßen Dienstag) kalt werden soll und schneien soll Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ich für's kommende WE 2 Buddytache organisiert habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 sonst siehst du nur roecke?:'> Ba dumm Tss :D Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 es übel schneit, und ich glaube und hoffe, das morgen Schulfrei ist Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 bei uns auch nur bei uns würde es nie schulfrei geben, ausser der Bus kommt nicht da bleib ich einfach daheim ja so isset halt bei euch da unten Bei uns langt oft schon ein wenig Schnee für Schulfrei, da dann die Busse sofort nicht mehr fahren Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ne nich ganz so oft, wir ham hier bis jetz knapp 5cm... Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 naja bei uns soll's schön halbe Nacht schneien, und andere Hälfte heftig windig sein Das schreit nach Schulfrei Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ManUnited das Derby gewonnen hat. Weil das Derby ein gutes & spannendes Spiel war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.