Lauriids Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Uncharted 2 platiniert habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich mir einen Praktikumsplatz gesichert habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 kaum zu glauben... LOL ROFL :'> Naja ich bin glücklich weil ich morgen eine English Arbeit schreibe ueber ein Buch wovon ich heute schon 3/4 gelesen habe:redface: Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Mein Trainer grad bei mir angerufen hat und mich gefragt hat ob ich mit zur Futsal-HK möchte weil Hans [Name geändert] krank ist,ich hab natürlich ja gesagt Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Weil wir erster bei der HK wurden Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Bayern Herbstmeister ist Ich KLOSE IF bei UT gezogen habe WE ist Außerdem haste noch den Schalke Sieg vergessen,und das meine Oma heut B-Day hat Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Weil ich den heutigen 2ten Arbeitstag meine Praktikum nahezu ungeschadet überstanden habe(nur starken Muskelkater) und ich neue Arbeitsschuhe habe 8-) Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Weil ich gestern zum geburtstag Karten für Gladbach- HSV bekommen habe und ich mich auf das Spiel heute Abend freue Freu dich mal lieber nich zu doll :futhatshit: Ich mein Praktikum beendet habe und sogar noch n bisschen Taschengeld dafür bekommen habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich gleich ein hoffentlich schönes Fußballspiel meiner Mannschaft sehe,bin leider noch verletzt und daher nur Zuschauer Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich mich heute dazu entschieden habe, dass ich nächstes Schuljahr an einem Italien-Austausch teilnehme Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 weil ich mit LP´en ganz oder fürs erste wieder aufhöre.Entweder ich bin für was festes nicht geschaffen oder es dauert bis ich mein ding gefunden hab, kurzer hype und dann vorbei, so geht es mir immer^^ Aber einem bleib ich treu, meiner PS3 Eine kurze,jedoch nich erfolgslose Karriere :futhatshit: Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bin glücklich, weil man nun bei Google Maps unter Scheiße echte Scheiße findet Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 ist doch viel zu Heiss Wat labersch du ? 12° und Wind und Regen Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Schalke Deutscher A-Jugend Meister ist ! Zitieren
Lauriids Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 geilstes Wetter des ganzen Jahres war Zitieren
Lauriids Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich die Festtage bei uns heil überstanden habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Afellay nun offiziell vorgestellt wurde | mein Austausch Italiener morgen kommt | Ich nun endlich den Schhritt zum Undercut gewagt habe Zitieren
Lauriids Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Affelay ist ein Fußballspieler, der zu Schalke wechselt und ein Undercut ist eine Frisur, bei der eine Seite kurz geschoren ist und die Haare oben drauf noch lang sind (oder so ähnlich ). Nur nochmal der vollständigkeit halber, Undercut is wie n Boxer Schnitt, nur das oben halt länger is Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ahh k dann kann ich mir das wohl etwas vorstellen zur^^: https://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/12/Brad-Pitt-Tree-Of-Life.jpg so in etwa, bisschen länger oben noch und so nen kleinen Scheitel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.