Cemal Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weil ich Fifa street vorbestellen werde:cool2: Zitieren
Cemal Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Weil ich im offiziellen Fifa 12 tunier weiter bin Zitieren
Cemal Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Das heute bremen spielt und gewinnen wird. Und das ich bei dem offiziellen Fifa 12 tunier hier im forum noch eine runde weiter bin Zitieren
Cemal Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Oh ja, gleich am 24. gegen den Meister Ich freu mich drauf Zitieren
Cemal Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Das ich bei der virtuellen Bundesliga so gut wie Qualifiziert bin für das große Finale in München und das ich hier im Forum Tunier noch eine Runde weiter bin Zitieren
Cemal Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Alter Alter, Ich war am Montag in Media Markt Köln,die machen 10 uhr auf , war schon um 9 uhr da und waren schon ca 30Leute auch da.Um 10Uhr waren ca so um die 60Leute.Dann sind wir alle reingerant so wie blöde dann meinte eine Verkäuferin wir verkaufen noch keine ps4 , müsstet sehen alle 3 tage regen gesicht ich auch :emot-what: Dann meinte die Verkäuferin ich ruf mal beim lager und Sony an.Paar minuten später meinte sie die ps4 kommt heute und morgen aber uhrzeit wissen die nicht.Erstmal alle haben gejubelt dann haben wir von 10uhr bis 15 uhr gewartet also gute 5 stunden im stehen ekelhalt was tut man nicht alles.Die Ps4 bundle also PS4 + Kilzone + Fifa sollte 510euro sein aber weil es von China kommt kostet es 530euro.Und ich hatte nur 510 euro und ich war einer der ersten in der reiher , toll sag ich jetzt echt umsonst gewartet.Bin nachhause gerant geschwitz und dann zu media markt,gott sei dank gab es noch 10 Konsolen,und habe dann endlich auch geschafft eine zu ergattern puh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.