TERROR-OLI Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 In der öffetlichkeit zu sein, hat mir nichts ausgemacht.Hat ja keiner zugesehen.(: Solange sie warm ist und was drauf ist schon. meine rede topic: weil mich die dummheit anderer schonwieder zum lachen bringt Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 weil ich endlich zuhause bin und mir nicht mehr diese scheiß gefakte fröhliche weihnachtsstimmung von meiner scheiß verwandschaft reinziehen muss. endlich wieder ruhe Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 weil die alte von meinem bruder heute doch nicht bei uns vorbeikommt. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Lachflash wegen den Videos: hahaha das is so geil man Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 na dann happy bitrhday --------------------------------- weil ich so unglaublich müde bin das ich sofort einschlafen werde wenn ich jetz die augen gleich zu machen werde. Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 weil bei uns am himmel alles dunkel ist, es regnet, gewittert, donnert und stürmt als wär heut die apokalypse Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 So war es bei uns die ganze Nacht. Das war mal wieder richtig angenehm ^^ bei uns wars auch schon in der nacht, da lässt sichs viel besser einschlafen wenns drausen stürmt ^^ Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 weil ich mich wegen dem lied grad bepiss vor lachen [url=https://www.youtube.com/watch?v=b2ijdOg8lxk&feature=g-vrec&context=G2e7a90aRVAAAAAAAAAg]Max Raabe - Meine süße kleine Freundin - YouTube[/url] Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 weil morgen ein geiler tag wird Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 + nicht andauernd pissen müssen? heute gings einigermasen ^^ Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 glücklich weil mich dieses ganze gelaber garnicht interessiert lol? Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 weil ich mir morgen ne psn card hol und ich mir die gt5 und bf3 dlc's holen werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.