Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin heut happy weil die sonne bei uns von den wolken bedeckt wird, endlich normales wetter ohne sonnenschein.

EDIT: geil es hat angefangen zu regnen. hoffentlich bleibt es so bis es endlich wieder winter wird.

Geschrieben

ich bin glücklich weil meine mutter grad im kino sitzt und den letzten harry potter teil anschaut, sie hat in letzter zeit nur noch stress mit der arbeit,mit ihrer gesundheit, sie hatte kaum zeit für sich und deswegen freu ich mir für sie das sie jetz endlich ma zeit für sich hat und diese auch geniesen kann.

Geschrieben
Ich habe es endlich geschafft. Ab September bin ich Aktienhändler und die Börse vorerst mein neues Zuhause. Habe mich unterwegs gut zusammen gerissen, als ich aber vorhin nach dieser Nachricht die Tür bei mir reingekommen bin, habe ich angefangen zu heulen.

glückwunsch, vielleicht schaffst du es ja den euro zu retten :D

ich bin grad fröhlich weil es bei uns anfängt zu gewittern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...