Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich gerade mit meinem Kumpel unterwegs zur CeBIT bin. Leider ist hier schon stop and go....und wir haben noch 5km vor uns.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Viel Spaß

Geschrieben
Das ich bei der virtuellen Bundesliga so gut wie Qualifiziert bin für das große Finale in München und das ich hier im Forum Tunier noch eine Runde weiter bin :biggrin5:

Glückwunsch, aber bitte ändere deine Signatur...ist ja peinlich (bin selber Werder-Fan):banghead:

Geschrieben
Gestern in Englisch ne 1 zurückbekommen, somit dieses Jahr drei 1er in den Arbeiten, vier 1er in Vokabeltests und zwei 1er im Mündlichen, dazu noch 1 Pluspunkt wegen meiner Eloquenz im Unterricht (somit keine 2er, 3er, 4er, 5er oder 6er) :D Lieblingsfach <3 Ich denke ich kenne meine Zeugnisnote schon :P

Glückwunsch. Sprachengenie, wa?! Welche klasse bist du denn?

Geschrieben
Glückspilz :D

Ich suche schon seit ewigkeiten eine neue Wohnung und finde einfach keine nach meinen Vorstellungen, zumal Heidelberg wohnungungstechnisch ziemlich ins Geld gehen kann, wenn man ein paar Ansprüche hat.

Glückwunsch.

Ich suche auch schon seit 1,5 Jahren...aber Karlsruhe ist auch ziemlich teuer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...