Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil heute eine neue zahnfüllung reingemacht wird und wahrscheinlich schön gebohrt wird mit wundervollen schmerzen,weeil die füllung rausgefallen ist...ok das stimmt macht mich aber nicht glücklich,aber eine b3- im chemie-portfolio macht mich sehr happy-und somit keine 5 im abschlusszeugnis :)

weil ich den zahnarzt hinter mir hab und dank black ops seit ca. 2 wochen endlich wieder eine trophähe erhalten habe :)

Geschrieben

ich jetzt meine kopie des abschlusszeugnis habe und durch mein KL haben wir inoffiziell Freitag,Montag und Dienstag keine Schule(wir sollen ein "aufsatz" :) schreiben wie die schuljahre waren in der schule,wir dürfen entscheiden wie lang der ist :) hehehe)

Geschrieben
Ich werde viel anderester behandelt seit dem ich meinen abschluss habe. das ist fast ein monat her und seitdem bin ich nur gut gelaunt und es ist nichts schlimmes passiert :)

hat wohl mit dem abschluss zu tun:biggrin5:

seit ich den habe,sind meine familie etwas freundlicher(weil die froh sind das ich den hab)darv sogar jetzt länger als 2 std. spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...