The_Assassin Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weil ich heute Abend endlich TLoU bekomme *_* Wie denn das?? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 @ thehealer & chaiZer geht mal bei der Hitze in's Fitnessstudio da wisst ihr was los ist Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @ILikeCookies: Sorry aber überzeugend klingst du nicht gerade 2T: noch genau 7 Tage bis GTAV !!!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wenn Apple das verspricht, was sie gesagt haben stimmt das ja wirklich, dass die NSA nicht rankomm Das glaubst du doch selber nich haha Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ... weil GTA V, was für ein Spiel *__* Jetzt will ich noch einmal hören das es unverdient gehypt wurde Das ist das Spiel der Spiele ! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Heute IAA, beste Überhaupt! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Segen und kein Alptraum Mal schauen ob du das nach dem Stress mit den Servern noch behauptest Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ... ich doch geschafft habe meinen reciever alleine anzuschliesen usw... na gut alleine stimmt nicht, bekam hilfe über ICQ von meinem freund ICQ? Haha das wird noch genutzt? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Mehr oder weniger Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Dachte das wäre ausgestorben.. Schön zu wissen das es noch Nostalgiker gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. Woher du die wohl hast Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kein Ding Bro 2T: R.I.P Kay One - 09.10.2013 der arme hat sich selbst begraben .. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ...wieder etwas Geld gewonnen Danke Ukraine."pizzaburger, hab auch welche hier aber nicht die Originalen ausm Tv" also es gibt sie schon in allen Variationen & Preisklassen Was sind denn Pizzaburger und wo gibt's die *-* Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Checkt den Bushido YT Channel - 'nuff Said Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
The_Assassin Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich revidiere mal meine Aussage und behaupte, dass der Diss doch ganzschön krass ist. Genau deshalb meinte ich das ja haha Jeder sollte da mal reinhören Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.