The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Weil morgen Geburtstag Laaaaan Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Nach Jahren wieder rausgefunden, wie das ultimative Star Wars Spiel aus meiner Kindheit hiess: Jedi Knight II *___* Hahaha Jaa das war zu geil damals. Wer erinnert sich noch an Battletoads? Das war das beste überhaupt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ich kenn nur Battletoads in Battlemaniac vom SNES, bei uns zu Hause auch einfach nur kurz "Schweine verdreschen" genannt . Wenn du das meinst, hast du absolut recht Genau das meine ich! Das war einfach das krasseste überhaupt <3 aber wie oft man einfach gestorben ist haha Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals Genau so! Hahahhaha verdammt man hatte aber bei jedem einzelnen Versuch so viel Spaß das muss man sagen. Ich hab das so geliebt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Etwa eifersüchtig? :'>(Nee, wir sind nur gute Freunde die sich schon ein knappes Jahrzent kennen ) Was hat ihr Kommentar denn bitte mit Eifersucht Zutun? hahahah Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Keine Angst :'>Sie wird sicherlich wissen wie ich das gemeint habe Und worauf das bezogen war ^^ Ach so okay na dann alles easy Zitieren
The_Assassin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Jap, war quasi ein Insiderwitz, aber vielen Dank Und herzlichen Glückwunsch nachträglich Bitte & Danke Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 weil heute geiles Wetter war und weil ich endlich das Video zu Bad Ass von Kid Ink, Meek Mill und Wale gesehen habe. Auf Worldstarhiphop? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 14 und.. 10 Monate. Hab also schon einen Monat "zu spät" angefangen. ^^Aber jetzt haben wir den Grund, warum die Amerikaner so breite Straßen brauchen. Wohnst du in den Staaten? Zitieren
The_Assassin Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Junge, junge mach mal langsam. Das ist viel zu viel in so einer kurzen Zeit. Es sei denn er wiegt 100kg aufwärts haha da geht das soweit ich weiß voll schnell haha Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Galatasaray gegen Schalke! Mehr muss ich nicht sagen Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Weil ich Karamell-Eis und Bienenstich Kuchen habe :3 Läuft bei Dir! 2T: Nike Free 3.0 für 60€ klar gemacht Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Geilste Schuhe Ever. Hab die 2.0 und in Ostern die 5.0 für 75€ Yes Yes! Übertrieben bequem und sehen gar nicht mal so schlecht aus. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Welche Farbe ? Schwarz, wie immer Zitieren
The_Assassin Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ihr seit aber auch alle voll großich wiege 67kg bei zarten 164cm Boah, das ist ziemlich krass 1,64m mit 25 kann ich mir ziemlich schwer vorstellen ^^ wir haben knappe 35cm Unterschied Zitieren
The_Assassin Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ...Lance Butters bei Four Music gesigned hat. Na ob das wohl wirklich So positiv ist ^^ Zitieren
The_Assassin Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Kollegah & Farid GangBang im Universal Dog einfach KING war!! (Y) Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Huch? Ich bin gar kein Fußball-Fan, wieso sollte ich Mitläufer sein? Ich hab dir doch nur die Lage erklärt, aber gut, dass ich dir leid tue. Wo steht denn das er dich gemeint hat? Komm irgendwie nich mehr mit haha @Squozy kritisier ruhig, aber in angemessenen Ton Zitieren
The_Assassin Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Weil er das nach meinem Post geschrieben hat, obwohl er davor auch schon geschrieben hatte. Achsou .. Obwohl er ja eigentlich nicht zu Kritisieren hat Lass ihn sich austoben.. Kriegt sich sicher wieder ein Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ... weil jedesmal meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich einen Blick auf meine Füße werfe und meine Jordans sehe Bruder hast du die XI'er mal ausprobiert? Die Lamborghini's unter den Schuhen *-* 2T: TLOU gestern VB! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.