Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LA Ink von Kid Ink, Tyga & YG . Mit Gastauftritten von Gudda Gudda, Snoop Dogg, 50 Cent, Chris Brown, Ty$,Pharrel, The Game, Mario,Pushaz Ink, Lloyd, Milli Milz, Los und The Dean's List :biggrin5: . Das volle Programm also ^^

Nicht schlecht, aber Kein Meek Mill, Tylor The Creator oder zumindest Wiz Khalifa drauf? Zieh Dir mal Selfmade Vol. 2 von der MMG & God Forgives, I don't von Rick Ross rein. Auch ziemlich gut zum hören.

Geschrieben
Gute Texte ? xD Verglichen mit den amerikanischen Pendats (z.B. Yelawolf, Kid Cudi) ist das ganz schwach. Der beste ist er bei weitem nicht. Kool Savas, Kollegah und Casper spielen da in einer ganz anderen Liga. Aber wie bereits gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden ;)

Alter was vergleichst du da denn bitte? Wenn du schon Amis mit super Texten rausholen willst dann bitte jemand wie Eminem, Jay-Z oder Dre. Bei Bushido ist es einfach so, Seine Texte müssen nicht unbedingt die krassesten Bretter sein er flowt inzwischen einfach wieder auf einem unglaublich hohem Level und das ist es was ich momentan an ihm feiere. Bei seinen letzten Alben ist man beim hören ja schon fast eingeschlafen aber im neuen hört man alleine im Intro, dass es ihm wieder richtig Spaß macht und er wieder mit ganzer Energie dabei ist. M.m.n hat Bushido einfach die perfekte Stimme für deutschen Rap. Dieses raue, tiefe packt einen einfach. Auch die Beats sind meistens vom aller aller Feinsten.

2T: iPhone 5 in Schwarz vorbestellt, eigentlich bisher immer bei Vodafone gewesen. Hoffentlich enttäuscht mich Telekom nicht...

Geschrieben
Weil ich gerade von meinem Bond-Abenteuer zurück bin!

Der Film hat etwas später angefangen, danach bin ich voller Freude über den Film noch in eine Cocktail-Bar gegangen, und habe aus diesem Anlass einen "Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt" bestellt :)

Wie war's? Besser/schlechter als die letzten 2?

Geschrieben
Wenn blos die Kälte nicht wäre :J::xd::'> Aber ansonsnten lässt es sich in der Jahreszeit auf jedenfall am gemütlichsten Zocken^^

Wenn Du willst Schick ich dir ne schicke Bommelmütze + Handschuhe um die Zeit besser zu überstehen :D

Nein im Ernst, nicht nur was das zocken angeht, von Schnee bedeckte Landschaften finde ich irgendwie viel schöner anzusehen als überall dieses Grün in Sommer. Außerdem plagt mich da auch nicht meine verdammte Allergie gegen Pollen :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...