Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil heute Nacht die neue Staffel "Two and a half Men" startet, heisst zwar lange wachbleiben aber, das mussich sehn ^^ Nur noch rausfinden wann genau das bei uns startet. Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die kommen heute auch die neuen Folgen? oO Mist HIMYM und Two and a half men. Lange Nacht heute. HIMYM auch auf CBS? Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Naja also 2-3 Uhr How I met your mother Doppelfolge und danach von 3-4 Doppelfolge Two and a half Men Wird ne lustige Nacht Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Deshalb guckichs ja Schaun ob sichs weiterhin lohnt oder als tot abgeschrieben werden kann. Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die neuen Folgen kommen auf dem US Sender CBS. Mal googeln dann findet man bestimmt was . Ich weiß nicht, zuerst war ja Hugh Grant als Charlie Sheen-Ersatz im Gespräch. Den hätte ich persönlich ziemlich gut gefunden als Ersatz. Mal schauen wie sich Ashten Kutcher so schlägt. Nur eins ist klar, ich will keinen Kelso aus The 70s Show bei TaaHM Zitieren
Nida Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 nicht im Deutschen wenn du das meinst Zitieren
Nida Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 weil ich meine zahnspange los bin und meine zähne jetz so coool sind Glückwunsch Ich bin glücklich weil die erste Folge TaaHM besser war als befürchtet. Zitieren
Nida Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich bin heute glücklich weil ich Geburtstag (17) habe. Herzlichen Glückwunsch Zitieren
Nida Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Dito (19) Herzlichen Glühstrumpf äääh Glückwunsch. Zitieren
Nida Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weil Simfy einfach toll ist Obwohl die Werbung dafür grotte ist Zitieren
Nida Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Was meinst was ich für Luftsprünge gemacht hab, als ich gesehen hab das man last.fm mit Simfy vernetzen kann. Für Simfy zahlich gern monatlich. Werbetechnisch geht grad nichts über Zalando und diese VW-Zeichnerin. (Vielleicht bist das ja du ) Zitieren
Nida Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 weil ich grad ne 1a perfekte Wutrede am Telefon mit meiner ex rausgehaun habe, die sie und ich möchte vermuten das ganze gebäude in den grundfesten erschütert hat. Freeeiiiiheiiit *sing* Zitieren
Nida Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 weil ich heute Suppe essen konnte.....MIT Brötchen x.X Zitieren
Nida Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 das freut mich für dich dass du deine suppe diesmal mit brötchen genießen konntest. suppe ist einfach nicht suppe wenns kein brötchen dazu gibt. Jap So schauts aus ^^ Zitieren
Nida Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Weil Skyrim immer geiler wird, auch wenn ich dadurch wohl schwul werde... naja passiert. Also hast dus auch schon gefühlt Aber Skyrim ists wert Zitieren
Nida Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 es TR: Underworld gratis für Playstation Plus Member gibt Neues zockfutter Zitieren
Nida Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 weil ich meinen Führerschein anfangen kann, spät aber besser als nie Zitieren
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich noch rechtzeitig meine Vorbestellung von FFXIII-2 stornieren konnte und mir jetzt irgendwas bessres vorbestell ;D Shopping ^.^ Zitieren
Nida Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Weil ich heute russische Sprachdateien und Programmmodule aktualisiert habe, obwohl ich kein Wort russisch kann :'> Bisher hat sich noch keiner beschwert... selbst wenn, ich verstehe meinen Gegenüber dann wohl sowieso nicht Ich stell mir das sehr lustig vor grade Schön mim Google-Übersetzer? Vielleicht sind die auch schon alle weg Mal auf morgen gespannt Meute fluchender Russen vs Steph :'> Zitieren
Nida Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil ich gleich ein fettes Schnitzel essen werde und morgen mit den Besten Resident Evil 3 suchte <3 Mach bloss ein Foto vom Schnitzel Und morgen wird so genial ^^ Das wird so ein Spaß Die Erfahrene, der Kranke, der Normalo und die Jungfer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.