Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil heute Nacht die neue Staffel "Two and a half Men" startet, heisst zwar lange wachbleiben aber, das mussich sehn ^^

Nur noch rausfinden wann genau das bei uns startet.

Geschrieben

Die neuen Folgen kommen auf dem US Sender CBS. Mal googeln dann findet man bestimmt was ;).

Ich weiß nicht, zuerst war ja Hugh Grant als Charlie Sheen-Ersatz im Gespräch. Den hätte ich persönlich ziemlich gut gefunden als Ersatz.

Mal schauen wie sich Ashten Kutcher so schlägt. Nur eins ist klar, ich will keinen Kelso aus The 70s Show bei TaaHM

Geschrieben

Was meinst was ich für Luftsprünge gemacht hab, als ich gesehen hab das man last.fm mit Simfy vernetzen kann. Für Simfy zahlich gern monatlich.

Werbetechnisch geht grad nichts über Zalando und diese VW-Zeichnerin. (Vielleicht bist das ja du o.O)

Geschrieben

weil ich grad ne 1a perfekte Wutrede am Telefon mit meiner ex rausgehaun habe, die sie und ich möchte vermuten das ganze gebäude in den grundfesten erschütert hat. :D

Freeeiiiiheiiit *sing*

Geschrieben
das freut mich für dich dass du deine suppe diesmal mit brötchen genießen konntest. suppe ist einfach nicht suppe wenns kein brötchen dazu gibt.

Jap :D So schauts aus ^^

Geschrieben
Weil ich heute russische Sprachdateien und Programmmodule aktualisiert habe, obwohl ich kein Wort russisch kann :xd::'> Bisher hat sich noch keiner beschwert... selbst wenn, ich verstehe meinen Gegenüber dann wohl sowieso nicht :J:

Ich stell mir das sehr lustig vor grade :D

Schön mim Google-Übersetzer? :D

Vielleicht sind die auch schon alle weg :P Mal auf morgen gespannt

Meute fluchender Russen vs Steph :xd::'>

Geschrieben
Weil ich gleich ein fettes Schnitzel essen werde und morgen mit den Besten Resident Evil 3 suchte <3

Mach bloss ein Foto vom Schnitzel :D

Und morgen wird so genial ^^ Das wird so ein Spaß :D

Die Erfahrene, der Kranke, der Normalo und die Jungfer xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...