Itachi Uchiha Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil mein Imac geliefert worden ist Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch. Da kann ich gut verstehen dass man glücklich ist.Welchen hast Du denn gewählt? Danke Ja echt super Teil Ähm den 27 Zoll mit 3,4 ghz intel core i7 Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 gluckwunsch. haste den 17 oder 18 fuhrerschein. Weil ich bin fast erst mit teorie fertig@ dante. Finde auch das apple pc sich lohnt. ich hab nur den mac mini 2,7 ghz i7 dual mit 8 gb ram. Aber finde der reicht auch schon. @ itachi hast du den auch mit ram erweitert und die grafik karte von 1 gb auf 2 gb? Jap hab Top-Model OnTopic: Bin glücklich weil ich von Arbeit heute früher weggekommen bin Zitieren
Itachi Uchiha Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Meine 18. Platin bekommen habe :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.