siiMiih Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Weil ich morgen für 3 Tage nach Stuttfart fahr Zitieren
siiMiih Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weil Heute endlich meine Dr. Dre Monster Solo's im Briefkasten lagen, nachdem ich sie schon letzten Donnerstag hätte abholen können, aber irgendein Fehler auftrat und sie mir versicherten dass es Freitags bei mir wäre -.- Aber das warten hat sich gelohnt Zitieren
siiMiih Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also sind dann beide vom Platz geflogen ? (Weil auf Sport 1 wussten die gar nicht mal wer jetzt eigentlich außer marcello und özil vom platz geflogen sind) Die waren schon vom Platz Aber ja, Marcello, Özil & Villa sahen Rot. Zitieren
siiMiih Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Weil Luzern von der Tabellenspitze grüsst ! Zitieren
siiMiih Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 4-1, morgen (hoffentlich) 0-8 und 1 Punkt auf Luzern. Nene, so läuft das Nicht Zitieren
siiMiih Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ..., weil morgen die Winterpause endlich vorbei ist und die Saison wieder losgeht. Es sind zwar -15°C gemeldet, aber das Spiel wird trotzdem richtig geil. Was für' ne Saison Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.