Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie hast du das denn hinbekommen? :eek6:

Vertrag gekündigt, hab mich infomiert das derzeit 3 Paktete Sky kostet für Neukunden (29,90€) eine Kundenberaterin rief da 4Tage vor Vertragschluss an,

da meint ich nur "Machen sie mir den Neukundenpreis + einen zweiten Festplattenreseiver & alles in HD" und ich verlängere. Die freundlich hat dann sofort zugestimmt. :J:

Jetzt hab ich all inklusive + zweit Karte für 29,90€ aber nur für ein Jahr, aber dann wird wieder gekündigt. :lol:

Geschrieben
Weil es über Nacht aufeinmal angefangen hat zu schneien und nicht mehr aufhört....sooo schön weiß alles *_*

:) hätte ruhig 3 Tage früher anfangen können.

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben
Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! :frown::biggrin5:

Der 19 jährige für 7 Millionen ?

Gesendet von meinem 6er

Geschrieben

weil... Samstag die 100 Überstunden geknackt werden. :cool2:

Das Gefühl in der Südkurve zu stehen ist einfach Wahnsinn <3

Isso :cheer: Seitdem man Karten tauschen kann, bin ich immer 2-3Stunden früher an der Arena. :drool5:

Geschrieben

... unser Temparaturanzeige 25Grad angezeigt, schwer zu glauben da unser Fühler genau in der Sonne steht, wenigstens kann man schon im T-Shirt locker draußen bummeln. :P

... ich morgen arbeiten darf. :ihih:

Geschrieben

Gibt es Baby Katzen die nicht süß sind? :)

Wir haben auch eine Baby Katze, die Mitlerweile 16 Wochen alt ist, wurde allerdings schon im Alter von 5 Wochen gezwungener Maßen von der Mutter getrennt. Der kleinen geht es prächtig.:)

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...