Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ rafaeld92

war bei mir im letztn schuljahr auch so: 22jungs, 5mädels war eine förderklasse. und leider leider warn die mädels in meiner klasse alle (milde ausgedrückt) nicht hübsch. stimmt leider das nur die klugn mädels auch hübsch sind :D

naja ab montag bin ich dann wieder in der "normaln" klasse, mit KLÜGEREN mädels.

EDIT: darum bin ich auch glücklich :)

Geschrieben
wir sind in meiner klasse 5 (fünf!) jungs und 23 mädchen :D sozialpflegeschule FTW^^

und ich muss mich verbessern, es sind 3 hübsche mädchen in meiner klasse :D oah ich liebe schule einfach xD

du lebst meinen traum :drool5:. in der wievieltn klasse biste denn?

Geschrieben

@ uprisen257: :D. was auch SEHR VIELE sagn das ich özil ähnle. das stimmt wirklich bissel. vor allem die großn augn die wir beide habn :). mögn tu ich ihn trotzdem nicht oder vielleicht grade deswegn.

@ basti: achso

Geschrieben

die walnüsse hätt ich auch gern :) aber das foto mit den 40 frauen ist natürlich auch nicht gerade schlecht. aber ich glaub da hätte der freund mehr von gehabt

stefan:wer hat denn alles facebook?

publikum steht auf

stefan: dann könnt ihr ja posten das ihr keine geschenke bekommen habt :D :D

oder auch:

stefan: wer hat denn alles schulden?

publikum steht auf

stefan: dann ruf ich für euch peter (?) zwegat an

Geschrieben
Wo guckt ihr ?

Privat TV oder Pay TV

Kommt in der Pause nicht Madonna :biggrin5: ? Lingerie Football kommt doch glaub ich auch

Patriots GO

:f-yeah:

sat1. aber werden sicherlich nicht die besten kommentatoren seien. egal auf streams verlass ich mich nicht :D ja madonna :facepalm: ich hätt viel lieber jemanden wie eminem. wird die halbzeitshow überhaupt übertragen oder gibts normale deutsche werbung?

Geschrieben
Zur Auswahl stehen ja Sat 1, Sport 1+ und ESPN, auf Sat 1 kommentiert Buschmann, ich denke mal bei Sport 1+ auch, ESPN ist dann mit englischem Kommentar. Wenn überhaupt werde ich es auf Sat 1 gucken, hab in meinem Zimmer eh kein ESPN, außerdem hab ich morgen Schule, das geht ja mindestens bis 4:30 Uhr, dann könnte ich nur noch zwei Stunden schlafen und dann acht Stunden Schule. Ich weis nicht, ob ich mir das antun soll. :biggrin5:

buschi? juuuhuu :biggrin5: ich liebe den mann. gibt 100% :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...