nba2k Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 @ rafaeld92 war bei mir im letztn schuljahr auch so: 22jungs, 5mädels war eine förderklasse. und leider leider warn die mädels in meiner klasse alle (milde ausgedrückt) nicht hübsch. stimmt leider das nur die klugn mädels auch hübsch sind naja ab montag bin ich dann wieder in der "normaln" klasse, mit KLÜGEREN mädels. EDIT: darum bin ich auch glücklich Zitieren
nba2k Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 das ist vielleicht so bei fraun mit großn busn aber ich kenne eigentlich kein dummes und gleichzeitig hübsches mädel. naja wahrscheinlich ist es überall anders Zitieren
nba2k Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wir sind in meiner klasse 5 (fünf!) jungs und 23 mädchen sozialpflegeschule FTW^^und ich muss mich verbessern, es sind 3 hübsche mädchen in meiner klasse oah ich liebe schule einfach du lebst meinen traum . in der wievieltn klasse biste denn? Zitieren
nba2k Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich wieder 2 Leute aus meiner Klasse von der PS3 überzeugen konnte und nun von Microsoft zu SONY konvertieren. du bist mein vorbild :'> Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @ marcus-magnus93 & Castiel93: ich fang langsam an euch zu mögn da gibts aber nebn haftbefehl noch farid bang, bushido etc. die keine musik/geld machn dürfn Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 was mich aber bissel aufregt (aber nicht so sehr das es in den unglücklich... thread gehört ) das viele sagn das ich haftbefehl ähnele. das kotzt mich an Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Weil ein Groß***l heute eins reinbekommen hat von dir? wenn ja dann bin ich stolz auf dich :'> Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @ uprisen257: . was auch SEHR VIELE sagn das ich özil ähnle. das stimmt wirklich bissel. vor allem die großn augn die wir beide habn . mögn tu ich ihn trotzdem nicht oder vielleicht grade deswegn. @ basti: achso Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 naja im grunde genommn ist es egal ob haftbefehl, özil oder michael jackson alles ist wie ne beleidigung für mich außerdem hat jeder einen anderen eindruck Zitieren
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 schön und gut, aber das heißt das wir dich morgn wohl nur im unglücklich thread findn werdn. ich meine wie willste diesn tag toppn? Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 weil stefan rabb der beste ist Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 die walnüsse hätt ich auch gern aber das foto mit den 40 frauen ist natürlich auch nicht gerade schlecht. aber ich glaub da hätte der freund mehr von gehabt stefan:wer hat denn alles facebook? publikum steht auf stefan: dann könnt ihr ja posten das ihr keine geschenke bekommen habt :D oder auch: stefan: wer hat denn alles schulden? publikum steht auf stefan: dann ruf ich für euch peter (?) zwegat an Zitieren
nba2k Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 El Clasico <3 *hust* barca *hust* Zitieren
nba2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Du hast Schlag den Raab vergessen genau hoffe er gewinnt heute Zitieren
nba2k Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 glücklich weil ich grad einen spiel für die geschichte angucke Zitieren
nba2k Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Heat vs. Hawks? ohh ja. wenn man bedenkt das wade und lebron nicht gespielt haben ist das schon ne super leistung auch geguckt? Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Super Bowl <3 thumps upLet's go patriots let's go zuvor aber erst heat anschaun und danach pats sieg hoffentlich Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wo guckt ihr ?Privat TV oder Pay TV Kommt in der Pause nicht Madonna ? Lingerie Football kommt doch glaub ich auch Patriots GO :f-yeah: sat1. aber werden sicherlich nicht die besten kommentatoren seien. egal auf streams verlass ich mich nicht ja madonna ich hätt viel lieber jemanden wie eminem. wird die halbzeitshow überhaupt übertragen oder gibts normale deutsche werbung? Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Zur Auswahl stehen ja Sat 1, Sport 1+ und ESPN, auf Sat 1 kommentiert Buschmann, ich denke mal bei Sport 1+ auch, ESPN ist dann mit englischem Kommentar. Wenn überhaupt werde ich es auf Sat 1 gucken, hab in meinem Zimmer eh kein ESPN, außerdem hab ich morgen Schule, das geht ja mindestens bis 4:30 Uhr, dann könnte ich nur noch zwei Stunden schlafen und dann acht Stunden Schule. Ich weis nicht, ob ich mir das antun soll. buschi? juuuhuu ich liebe den mann. gibt 100% :'> Zitieren
nba2k Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 der kommentiertr auch basketball bei sport1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.