Castiel93 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ...der Trip nach Boulay nach einem Kilometer Fußmarsch leider erledigt hat. Steht da ein Auto mitten im Wald, wir schauen rein, ist da eine Funkstation - können ja nur Polizisten sein. So schön wie es war, sehen wir sie, wie sie wieder zurück zum Auto kommen und rennen um unser Leben. Hat sich dennoch gelohnt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich trainieren war... ...und es war guuuuuut :futhatshit: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich habe meinen Geldbeutel immer in der Unterhose, dann ist er auch immer schln warm wenn ich bezahlen muss. :me-gusta: Ne, ich habe nie Bargeld bei mir. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Alle Klassenarbeiten geschrieben sind, heute bei mir ein PES-Turnier gestartet wird, ich morgen mein Sparbuch erhalte und das Wetter so geil ist. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hilfe, Fußball :'>Ich weiß nicht wo euer Problem liegt wenn man sich über die schönste Sache der Welt unterhaltet ? Solange hier nicht beleidigt wird, ist daran doch nicht schlimm Fußball ist nicht die schönste Sache der Welt... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bald Wrestlemania 28 geschaut wird! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Morgen die 2/5 Prüfungen beginnt und ich lediglich eine 4 bestätigen muss. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 ...weil ich die Prüfungen bestanden habe und nun drei Monate Ferien habe, die ich voll auskosten werde. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Na dann Glückwunsch! Genieße es, so lange es anhält und das harte Leben wieder beginnt Danke, anschließend geht es mit der FOS Wirtschaft weiter. Arbeiten und Schule. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... :emot-raise: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Warum ist Uprisen gesperrt worden!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Fragt ihn am besten selbst. Wie soll das gehen, wenn er gesperrt ist!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Habe mir sagen lassen, das es im digitalen Zeitalter Mail, MSN, Skype, PSN usw. geben soll. Ich habe weder seine E-Mail-Adresse, noch seinen Skype- und MSN-Namen, noch seine PSN-ID. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich gestern beim Zahnarzt war und er zum ersten Mal nichts zu beanstanden hatte. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Heute bei sehr angenehmen Nieselregen mit Freunden auf dem Platz Fußball gespielt und auf der Rückfahrt einen Freund, der im Kofferraum mitgefahren ist verarscht. Wir sind 7x um den Edeka rum, also Berg runter, um die Kurve, Berg rauf, über den Parktplatz und haben so getan, als wären wir ins Mcces gefahren. :'> Er hat was bestellt und nicht gemerkt, dass wir in weniger als einer Minute zuhause waren und fragte nach, wo den seine Burger sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.