Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...ich endlich alles organisiert habe und ab Januar mein über die Jahre hart erarbeiteter Zockermantel abtrainiert wird, da ich einfach zu sehr auf Kampfsport versessen bin und ich durch meine baldige Ausbildung nicht mehr enthaltsam sein muss (Selbstdisziplin mit Unterstützung von Eigenverstümmelung im Sinne von Übergewicht. Ich bin einfach schon als Kind nur auf Karriere gedrillt worden und wusste mich vor kontraproduktiven EInflüssen zu schützen. :smile:

Da beginnt schon der erste Schritt in das richtige Leben... :biggrin5:

Geschrieben

Ich heute eine Sozialkundearbeit innerhalb von 25 Minuten komplett fertig hatte und schnell zum Bus gegangen bin, dabei zwei Freunde getroffen habe und nicht wie üblich 75 Minuten auf den Bus warten musste. :biggrin5:

Außerdem habe ich morgen schulfrei, da die Lehrer einen Ausflug machen. :biggrin5:

Dafür muss ich am Freitag Französisch (2), am Montag Deutsch (4) und am Mittwoch Wirtschaftslehre (2) schreiben... :facepalm:

(Stunden)

Geschrieben

...viele in meiner Klasse gelernt haben wie verückt und ich keinen Finger krum gemacht habe und trotzdem die beste Arbeit in BWL habe. :biggrin5:

Ich bin der Beweis für die Tatsache, dass Lernen überbewertet wird. :smile:

Geschrieben

...ein Typ (19) meinen Bruder (13) schlagen will und er einer diesen Pseudo-Casanova's ist und glaubt, dass mein Bruder ihm die Tür öffnen wird.

Der wirs sich wundern, wenn ein 187cm großer, breiter Thai-Fighter vor ihm steht, statt eines 165cm großen Kindes. :biggrin5:

,,Wer nicht hören will, der muss fühlen"

Ein sehr weiser Mann

Geschrieben
weil ich dachte, dass ich in chemie nichts weiß und den test total verhau aber dann fast das komplette periodensystem der elemente auswendig gekannt hab, ohne zu lernen :)

Auf welche Schule gehst du denn mein Landsmann? :biggrin5:

Geschrieben

...der Geldbeutel mit allen Kredikarten etc. heute im Fundbüro abgegeben wurde.

...ich meine ganzen Zeugnisnoten habe und ein ganzes Jahr ohne Lernen mit einem 2,3 Durchschnitt abschließen konnte.

...morgen der letzte Schultag ist und mein Heimkino schon im Wohnzimmer steht (Eingepackt natürlich)

Geschrieben
,...weil wenn ich auf die letzten 1 1/2 Jahre hier zurückblicke, die positiven Erinnerungen überwiegen und ich stolz darauf bin, Teil dieser Community gewesen zu sein.

Für mich ist es Zeit zu gehn. Macht es juuuuuut.;)

Du kommst aber wieder, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...