Castiel93 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich nach den Ferien drei Arbeiten zurückbekomme und ein gutes Gefühl habe. :-) Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ....weil es nicht mehr allzu lang bis Weihnachten ist.Ich liebe einfach die Weihnachtszeit! Kann ich nur zustimmen!!! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 was denn?? Smackdown ist eine von der WWE gestellte Wrestling-Show die durch ihre übertriebenen Kampfszenen sehr belustigend sein kann. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 bin happy weil es leuten die ich nicht leiden kann richtig schlecht geht ...ich jemanden gefunden habe dem es genau so geht wie mir! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 ...heute mein erster Schultag nach den Ferien war und es wieder viel zu lachen gab. Außerdem bin ich froh, dass die Ferien vorbei sind. Alle meine Freunde mussten arbeiten und hatten somit nur Abends Zeit... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin froh am Freitag Ferien zu haben .Endlich wieder auschlafen. Du brauchst einfach nur einen geregelten Rhythmus, dann bist du auch nicht müde. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bis jetzt 7 Arbeiten zurückbekommen habe und davon alle eine "Gut" mit fehlenden 2% zur "Sehr Gut" sind, abgesehen von Franz, da habe ich eine schlechte 4. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 es endlich kälter wird hoffentlisch schneits bald. Du wirst mir immer sympathischer! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ...meine Noten besser kaum sein könnten und ich morgen wieder was mit Freunde mache und wir vom besten Lieferanten bestellen. Komisch wie alles plötzlich läuft! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ...weil ich mir den süßesten, hübschesten und tollsten Hund der Welt geholt habe <3 Wie das? Meiner schläft doch neben mir!? Was für einen denn? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 weil ich grad den oktakönig auf verrückt bei duke nukem geschafft hab *-* Glückwunsch, so lange habe ich es nicht mal durchgehalten. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Weil ich kein BF3 habe Und morgen ist endlich Freitag. Lese ich das richtig!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ....UC3 verschickt wurde <.<. Meins ist schon da Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich finde so etwas schlimm.Schon mal daran gedacht das du einen Freund (?) eiskalt abgezockt hast. Tut mir Leid aber so etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da muss ich dir leider voll zustimmen... :emot-what: Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 meinst du dem juckt das jetzt was ihr hier alle labert :'>seit einfach still und gut is is sein problem Wenn man selbst genug Probleme hat und dieser nicht Herr wird, dann machen solche Sachen einem nichtsmehr. An der Stelle des Geldgebers hätte ich ihm ein Ultimatum gesetzt. Außerdem hast du nicht das Recht uns den Mund zu verbieten. Du scheinst mir sogar ein Symphatisant dieser miesen Tricks zu sein. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 schön wäre ich an seiner stelle würd es mir am arsch vorbei gehen was ihr hier alle schreibt das hilft auch nicht weiter. Das sind die Worte eines Menschen der jedes Problem mit Gewalt oder Gleichgültigkeit lösen will. Das ist nicht direkt auf dich bezogen, aber so etwas sagen nur solche Menschen. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 1. war es nicht mein freund, sondern ein idiot, der gedacht hat er könne sich mit seinem vielen geld freunde kaufen (bzw "leihen")2. war ich ja jetzt für 190€ n paar wochen sein "freund" 3. hat grayf0x recht, es ist mir egal was ihr hier schreibt 4. würd ichs bei so einem typen wieder tun, weil: wenn man sich freunde erkaufen (bzw in meinem fall "leihen") muss, sollte man sich doch mal gedanken über die eigene person machen. irgendwas muss ja dann falsch laufen und ganz ehrlich, wenn ich an seiner stelle wäre würde ich auch lieber garkeine freunde haben anstatt gekaufte, die eh nen scheiss auf mich geben. so personen bräuchte ich jedenfalls nicht. naja hat er halt gelitten, nicht weiter meine sorge. hätte er mir ein ultimatum gesetzt hätte ich das geld besorgt, ich hab hier 2 full hd TVs stehn, wovon einer nur als staubfänger dient, den hätte ich verkaufen können und schon hätte er das geld gehabt aber naja seit wann kommt der knochen zum hund. ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt aber bitte spammt jetzt nicht den thread hier mit euren hate posts voll Der Typ heißt nicht zufällig Sören Augustin? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ...ich diese Nacht von den positiven Kommentaren dieser Community geträumt habe, die sich auf MW3 beziehen. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ...Modern Warfare 3 einfach nur unglaublich geil ist und ich zusammen mit meinem Clan alle Spiele gewonnen habe. Direkt ne 12er Abschussserie Zitieren
Castiel93 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ...mein Clan bei MW3 ziemlich gut ist für den Anfang und ich nun 5 Runden hintereinander den Osprey hatte Morgen kommt noch dazu, dass zwei Clanmember zu mir kommen und wir die Kampagne auf Veteran durchzocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.