Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...heute mein erster Schultag nach den Ferien war und es wieder viel zu lachen gab. Außerdem bin ich froh, dass die Ferien vorbei sind. Alle meine Freunde mussten arbeiten und hatten somit nur Abends Zeit... :smile:

Geschrieben
Ich finde so etwas schlimm.

Schon mal daran gedacht das du einen Freund (?) eiskalt abgezockt hast.

Tut mir Leid aber so etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Da muss ich dir leider voll zustimmen... :emot-what:

Geschrieben
meinst du dem juckt das jetzt was ihr hier alle labert :xd::'>

seit einfach still und gut is is sein problem

Wenn man selbst genug Probleme hat und dieser nicht Herr wird, dann machen solche Sachen einem nichtsmehr. An der Stelle des Geldgebers hätte ich ihm ein Ultimatum gesetzt.

Außerdem hast du nicht das Recht uns den Mund zu verbieten. Du scheinst mir sogar ein Symphatisant dieser miesen Tricks zu sein.

Geschrieben
schön wäre ich an seiner stelle würd es mir am arsch vorbei gehen was ihr hier alle schreibt das hilft auch nicht weiter. ;)

Das sind die Worte eines Menschen der jedes Problem mit Gewalt oder Gleichgültigkeit lösen will. Das ist nicht direkt auf dich bezogen, aber so etwas sagen nur solche Menschen.

Geschrieben
1. war es nicht mein freund, sondern ein idiot, der gedacht hat er könne sich mit seinem vielen geld freunde kaufen (bzw "leihen")

2. war ich ja jetzt für 190€ n paar wochen sein "freund"

3. hat grayf0x recht, es ist mir egal was ihr hier schreibt

4. würd ichs bei so einem typen wieder tun, weil:

wenn man sich freunde erkaufen (bzw in meinem fall "leihen") muss, sollte man sich doch mal gedanken über die eigene person machen. irgendwas muss ja dann falsch laufen und ganz ehrlich, wenn ich an seiner stelle wäre würde ich auch lieber garkeine freunde haben anstatt gekaufte, die eh nen scheiss auf mich geben. so personen bräuchte ich jedenfalls nicht. naja hat er halt gelitten, nicht weiter meine sorge. hätte er mir ein ultimatum gesetzt hätte ich das geld besorgt, ich hab hier 2 full hd TVs stehn, wovon einer nur als staubfänger dient, den hätte ich verkaufen können und schon hätte er das geld gehabt aber naja seit wann kommt der knochen zum hund. ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt aber bitte spammt jetzt nicht den thread hier mit euren hate posts voll ;)

Der Typ heißt nicht zufällig Sören Augustin?

Geschrieben

...mein Clan bei MW3 ziemlich gut ist für den Anfang und ich nun 5 Runden hintereinander den Osprey hatte :biggrin5:

Morgen kommt noch dazu, dass zwei Clanmember zu mir kommen und wir die Kampagne auf Veteran durchzocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...