Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo geht DAS denn?

Hab immer gedacht das sei in Deutschland verboten... kann mich natürlich auch geirrt haben.

Es wurde kurzzeitig verboten und kurz danach wieder erlaubt. Es kann auch sein, dass der Antrag nicht durchgegangen ist. :smile:

Geschrieben
Keine Ahnung was für ein Feld das war.

Eine Halle mit einem großen und einem kleinen Feld. Mit Prismen und Zylindern verschiedener Größen als Deckungsobjekte.

War echt einmalig, blos nicht ganz billig. 50€ für insgesamt 3h. Aber hat sich gelohnt!

Das wäre mir zu langweilig. Ich würde lieber mal in einem dafür hergerichteten Waldstück spielen. So in der freien Natur ist das viel besser.

Es müsste sowas geben, wo man wie in Spielen ein Team Terrorist und im anderen Spezialeinheit ist und die Terroristen in einem Haus eine Geisel haben und das andere Team sie befreien muss. :biggrin5:

Geschrieben

wir heute 2 neue Lehrer bekommen haben und beide die sympathischsten Lehrer sind, die es bei uns gibt. :biggrin5:

Einer davon ist mit uns eingeschult worden vor 2 Jahren und der andere ist Stellvertretender Direktor und macht einfach nur Unterricht in Form von lustigen Beispielen. :xd::'>

Geschrieben
@ marcus-magnus93 & Castiel93: ich fang langsam an euch zu mögn ;)

da gibts aber nebn haftbefehl noch farid bang, bushido etc. die keine musik/geld machn dürfn

Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im Verbalmantel

Edit: Ich bald wieder richtig ins Trainind einsteigen kann und dafür die perfekte Musik habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rhp3nO7sDtw]Kontra K Blutsport - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...