Castiel93 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wegen den Prüfungen der Oberstufen eine Woche Ferien habe ab heute Zitieren
Castiel93 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wir haben alle Arbeiten geschrieben und deswegen konnten die nichtsmehr mit uns anfangen. Wir sind anscheinend durch die Lautstärke unserer Klasse nur ein Störfaktor für die Prüflinge und werden dann einfach beurlaubt Zitieren
Castiel93 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ich mich auf ein geiles Wochenende mit meinen Kumpels freuen kann Außerdem bin ich grade dabei 5 Spiele zu platinieren ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Mein Herzschlag war kurzzeitig erhöht! Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Weil ich meine Französisch-Lehrerin im C&A getroffen habe und sie mir sagte, dass ich doch keine 5 bekomme, da sie mein Potenzial erkennt. Wenn ich in Franz die 5 bekommen hätte, dann wäre ich jetzt sitzengeblieben. Bekomme sie aber nicht :'>:::'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ...ich auf dem Klo war und nun keine Bauchschmerzen mehr habe. :'> Zitieren
Castiel93 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Weil ich heute im Religions-Unterricht meine Meinung über den Glauben äußern konnte und die meisten meine Ansichten als Beleidigung empfanden. (Grade diejenigen, die ich auf's kotzen nicht leiden kann:biggrin5:) Zitieren
Castiel93 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Weil mein Leben das ist, was andere immer als unmöglich abtun. Es gibt einfach nichts zu meckern Zitieren
Castiel93 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Weil wir morgen in der schulung uns zum ersten mal an rechner setzen und weil ich mir heut nen Handy bestellt hab und somit mein altes Gammelding nicht mehr brauch Welches hast du dir denn bestellt wenn man fragen darf!? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Weil ich die letzten zwei Wochen nur 2 mal in die Schule ging und kein/e einzige/r der versäumten Tage/Stunden auf meinen Tezgnis vermerkt wurde. Da habe ich wohl richtig spekuliert. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin überglücklich, da ich grade durch meine erste Anmeldung bei Online-Banking festgestellt habe, dass mein Onkel der keinen Kontakt zu mir hat jeden Monat seit Jahren Geld auf mein Konto eingezahlt hat. Bekomme zu meinem Geburtstag 700€ ausgehändigt. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ja vorallem hasse ich es angeglotzt zu werden. wenn mir jmd nen blick zuwirft ist das ok aber wenn mir noch jemand hinterherschaut oder mich richtig anstarrt könnt ich platzen^^ und ich stehe jeden morgen 20min im bad um mir die haare zu glätten und dann macht mir der sch... regen in sekunden alles wieder kaputt und dann sind auch noch die kleider nass, ein abartiges gefühl edit: vllt ist er dein vater und bezahlt nur die alimente... Ich kenne meinen Vater und der Spruch war einfach nur unnötig. Wenn du mit so viel Glück eines anderen nicht klarkommst, dann bleib in deinem traurig/wütend-Thread Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 1. habe ich genug geld von meinem opa geerbt, soviel dazu2. war es ein witz, wenn du ihn nicht verstehst bleib in deinem traurig/wütend-thread Komische Art ein Witz zu reißen! Bist wohl in deinem Freundeskreis die Spaßkanone B2T Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 das ist der erste gedanke, wenn man monatlich geld von jmd im vateralter bekommt, zu dem man garkeinen kontakt hat.was fürn freundeskreis ._. Wenn der Onkel der Bruder meiner Mutter und somit sie seine Schwester ist, dann glaube ich kaum, dass er mein Vater ist. Jeder Mensch trägt sein eigenes Päckchen, wem es zu schwer ist, der soll es abstellen, einfacher wird es trotzdem nicht. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 sie kann ja auch nur behauptet haben, dass er dein onkel ist und in wirklichkeit ist er dein vater. Ich glaube, du versuchst in allem immer nur das negative zu finden. Du bist ein Pessimist, ich ein Realist. Wir können nie eine produktive Diskussion führen. Und jetzt wieder B2T!!! P.S. Einfach nur sau glücklich weil alles so funktioniert wie es geplant ist, nur muss ich mich im Gegenteil zu anderen nicht kämpfen um es zu bekommen. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Weil ich eine zweite Chance in diesem Forum bekommen habe. ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich f.3.a.r. habe uiii Wie ist es??????????? Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich sage nur Deutschland:Kanada Platin in Dragon Age 2 Habe NFS:HP ausgelihenen bekommen Ferien Zitieren
Castiel93 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Da wo das Puplicviewing, die Autofahnen/fahen sind...:emot-what: man was nervt mich das da hast a wm im eigenen land und niemand macht mit... :emot-what: Da muss ich dir zustimmen. Sowas finde ich persönlich sehr unsozial! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.