Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest bestimmt Angst zu liken weil dann 50 Mafia Bosse und 2 Breite Kerle mit ner RPG vor dein Haus stehen. Ist es nicht so? :rofl:

( Nimms mir nicht Böse, aber ich fande es geil was Galileo gemacht hat. Zum Schluss hat sich dann die ganze Galileo Crew wie in den Star Wars Filmen angezogen. Der Jedi oder wie dieses grüne Tier heißt, war auch dabei xD )

@Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall.

Ich find StarWars heute auch einfach nur Langweilig, hab zwar paar Filme gesehen, aber immer wenns im TV läuft, könnte ich so ausrasten.

Das bringt mich total auf die Palme :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...