Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil der letzte Harry Potter endlich im Kino ist und dieser Müll dann hoffentlich endlich vorbei ist.

Teil 1 war Bombe und danach gings immer nur noch bergab. Geh das Finale auch noch schauen aber bin froh wenn dann diese Werbung usw endlich abgenommen wird. (Meine Meinung;))

Hab ihn schon gesehen....

Lass dich überraschen, das Ende ist "erstaunlich":D

Geschrieben

Weil mal ne Sinvolle studie rauskam:

Studie: Weibliche Online-Gamer haben mehr Spaß beim Zocken als beim Sex

Die Initiatoren einer aktuellen Studie kamen zu dem Schluss, dass Online-Zockerinnen mehr Spaß beim Spielen als beim Sex haben. Das Unternehmen Doritos befragte zuvor 2.052 Teilnehmer nach ihren Spielgewohnheiten – mit teils überraschenden Ergebnissen.

So gaben 49 Prozent der befragten weiblichen Personen an, regelmäßig Online-Spiele zu spielen. Ihre männlichen Kollegen kamen mit 50 Prozent auf einen nahezu identischen Wert.

Daraufhin wurde gefragt, ob die Gaming-Sessions Spaß machen würden, was 84 Prozent der teilnehmenden Frauen mit “Ja” beantworteten. Die selbe Antwort gaben nur 70 Prozent der Zockerinnen im Bezug auf Sex. Gleichzeitig gaben 71 Prozent des weiblichen Geschlechts zu Protokoll, Spaß beim Shoppen zu haben. Nur 17 Prozent der Teilnehmerinnen zocken die Online-Spiele im Bett.

enslaved_gamescom-578x238.jpg

Geschrieben
Er hat im Battlefield 3 Thread gesagt, dass man in Österreich wohl schon so früh arbeiten darf. (Er kommt aus Österreicht ;))

Krasses Land :o:D

@HuyUp: Spar dir solche Kommentare, ok? :)

Ich komm nicht aus Österreich ;)

Bei uns darf man das und ich bin noch 14^^

Geschrieben

Haha wers versteht, wirds verstehen;)

joo!

alsode manuela treibs mit jedn

donn worsi mol ban felix thurner drhoam.. in gonzn nommitog htr ba ihr volllleee ummrgschleimp... donn hotsi glot... es wor holbe 5 bol ferti wor... nr sog er: um 5 fohrt a bus!

si: na konni nt bis6 bleibm?

er: na um 5 fohrt a bus! sem fohrsch du oidn!

u des woas

Geschrieben
in der öffentlichkeit machts eben am meisten spass ;)

topic: weil selbstgemachte pizza einfach am geilsten schmeckt.

In der öffetlichkeit zu sein, hat mir nichts ausgemacht.:D

Hat ja keiner zugesehen.(:

Solange sie warm ist und was drauf ist schon.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...