ea-fan Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 weil der englisch-kompetenztest bei uns nicht gewertet wird der war sowas von schei*e Zitieren
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 weil die französischlehrerin, während wir die arbeit geschrieben hat, weggegangen ist, hat aber ihre tasche im raum gelassen. tja, dadrin waren die lösungen der aufgaben fast alle haben von den lösungen abgeschrieben (ich gehör zu denen ). die, die net abgeschrieben haben, halten zum glück die klappe und petzen das net zudem wurde uns heute gesagt, dass der kompetenztest in mathe nicht benotet wird Zitieren
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Oje:D Das sollte mir mal passieren. Aber sie wird es denke ich mal merken, wenn selbst ein 100&iger Franze Noob min ne 3 hat;) jetzt, wo du das sagst, haste sogar recht, weil ich zum beispiel in französisch auf 5 steh naja, die ist zum glück nicht grad hell in der birne, sie müsste es eig net merken Zitieren
ea-fan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 jetzt, wo du das sagst, haste sogar recht, weil ich zum beispiel in französisch auf 5 steh naja, die ist zum glück nicht grad hell in der birne, sie müsste es eig net merken Ich hoffe es für dich:biggrin5: danke ich hab echt kein bock ne ehrenrunde in der 8. klasse zu drehen (hab in geschichte auch ne 5) Zitieren
ea-fan Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 weil der physiktest einfach war ne 3 hab ich mindestens Zitieren
ea-fan Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 .. weil Vettel gewonnen hat deswegen bin ich auch glücklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.