Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil die französischlehrerin, während wir die arbeit geschrieben hat, weggegangen ist, hat aber ihre tasche im raum gelassen.

tja, dadrin waren die lösungen der aufgaben :biggrin5:

fast alle haben von den lösungen abgeschrieben (ich gehör zu denen :biggrin5: ). die, die net abgeschrieben haben, halten zum glück die klappe und petzen das net :smile:

zudem wurde uns heute gesagt, dass der kompetenztest in mathe nicht benotet wird :biggrin5:

Geschrieben

Oje:D

Das sollte mir mal passieren.

Aber sie wird es denke ich mal merken, wenn selbst ein 100&iger Franze Noob min ne 3 hat;)

jetzt, wo du das sagst, haste sogar recht, weil ich zum beispiel in französisch auf 5 steh :dozey:

naja, die ist zum glück nicht grad hell in der birne, sie müsste es eig net merken :biggrin5:

Geschrieben
jetzt, wo du das sagst, haste sogar recht, weil ich zum beispiel in französisch auf 5 steh :dozey:

naja, die ist zum glück nicht grad hell in der birne, sie müsste es eig net merken :biggrin5:

Ich hoffe es für dich:biggrin5:

ich hab echt kein bock ne ehrenrunde in der 8. klasse zu drehen (hab in geschichte auch ne 5) :dozey::dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...