Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
im grunde...ja

Wie gesagt, ich geh auch mal raus, vor allem durchs Praktikum, aber sonst hock ich zu hause nur rum...

MfG Rewe

Willkomen im Club der Einsiedlerkrebse :emot-zoid::emot-zoid::emot-zoid::emot-zoid::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Was heißt hier über den Tellerand schauen? Da ich keine Rechtsgelehrte bin, kann ich kaum beurteilen, was ein "normalen Bürger" für ein Strafmaß bei Steuerhinterziehung erwartet - egal um welche Summe es sich dabei handelt. Und bevor ich den üblichen Phrasen verfalle, informiere ich mich da lieber erstmal :)

Auf Deutsch... ich kann keine Vergleiche ziehen, wenn ich nichts zum Vergleichen habe^^

Jeder soll/muss gleich vorm Gesetzt behandelt werden. Es ist egal, ob es jetzt ein normal Bürger ist oder der Präsident von FC Bayern München.

Geschrieben
Du hast es grad geschafft, mich zu verwirren. :xd::'>

Btw. Ich bin stolz auf meinen Bart. Für mein Alter (19) wächst bei mir schon ziemlich viel. :D

:cool2:

Bei Türken wächst der Bart wie Unkraut. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...