Zooma7 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Weil ich ein verlängertes Wochenende habe. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/wechselt-aus-basel-zu-bayern-22487180.bild.htmlAuch wenn es schon ziemlich sicher ist, hoffe ich es nicht. Wieso gerade zu den Bayern?! Und vor allem für lächerliche 9 Mio. € Aber immerhin hat er die Chance, sein (wahrscheinlich) zukünftiges Team aus der Champions-League zu hauen. Falls er geht, hoffe ich, dass er erfolgreich sein wird. Denn besser als Robben/Ribery ist er auf jeden Fall und Petric und Rakitic haben es ja auch vom FC Basel in die BuLi geschafft. Deswegen ich freue mich sehr das Shaqiri wohl zu uns kommt und hoffe wirklich sehr das er sich durchsetzen kann. Shaqiri > Reus... Aber sowas von, bin froh das der Lappen zu Dortmund geht. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Onkelz auweia, da kann man ja auch gleich Frei.Wild hören.:poker-face: Zitieren
Zooma7 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hier für allle die sich weiterbilden wollen im bezug auf Frei.Wild: https://www.sueddeutsche.de/kultur/das-erbe-der-boehsen-onkelz-ich-dulde-keine-kritik-an-diesem-heiligen-land-1.1290307 Zitieren
Zooma7 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich bin dir nicht Böse als 15 Jähriger würde ich sowas auch noch nicht verstehen. Aber ist ja klar das die Band trotz ihrer recht eindeutiger Rechtsradikaler Vergangenheit und auch Gegenwart darauf pocht nicht mit irgendetwas rechtem in Verbindung gebracht zu werden da es dem Geschäft schaden würde, und auch nicht zu großen Bookings führen würde.Und solche PR Stunts machen die doch extra das die Leute denken so wie du eben auch, das sie eine politisch unbeeinflusste Band sind.Aber das ist schlichtweg falsch. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 gut so!^^ klappt doch.weil mein Info Video 1 Daumen hoch hat hihi - ich gerade genug Material für Morgen und Übermorgen aufgenommen habe. - weil Part 4 am uploaden is^^ Musst du jetzt jede veränderung an deinen Videos und jeden Upload hier posten? Zitieren
Zooma7 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Aha ja, es heißt Ich bin heute glücklich weil... und es ist nicht dazu da jede paar Stunden zu posten irgendso eine unwichtige Scheiße was ist an 5 Abonennten oder an einem Upload bitte besonders das ist ja wohl ein Witz ich hab sogar 3 Abonennten und das obwohl ich gar keine Videos hab bloß so 2 Clips aus Just Cause 2 und n anderes. Das ist einfach schlichtweg alles keine Leistung und noch dazu mit soviel scheiß Werbung wie er hier betreibt er postet ja überall seine Videos und macht threads auf postet es hier noch drin hat es in der Signatur und so weiter das dann paar abonieren ist ja kein wunder... Zitieren
Zooma7 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Komm mal wieder runter. Es ist der (...) Off Topic, hier steht allgemein nichts weltbewegendes und wirklich spammen tut er ja auch nicht. Solange er nen grund hat, sich glücklich zu fühlen soll ers hier halt reinschreiben. Verstehe deine Aufregung nicht. Gibt genug andere Sachen, über die man sich hier aufregen kann. Die Energie sollte nicht an sowas triviales verschwendet werden. 2t. weil endlich wochenende ist Stimmt auch wieder. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Heute mein Lappen bekommen. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Weil ich grade gelesen habe das Trials endlich ins Psn kommt *__* Stimmt nichtmal, es kommt nie ins PSN weil es von Microsoft ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.