Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil das Kino mit meinem Kumpel sau viel Spaß gemacht hat und Paranormal Activity 2 besser als der 1. ist.

weil ich seit Donnerstag Wochenende habe und ich fast bei Dragon Age: Platin bekomme

weil ich mir bald meinen Fernseher kaufen gehe und mein Zimmer renoviert wird

weil ich nie lerne und trotzdem nur 2er Schreibe

Alles in allem :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist es normal, dass es in Thüringen so kalt ist oder liegt Erfurt nur so hoch?

Ich meine, ich habe ein anderes Temperaturgefühl (ich zieh z.B. keine Jacke an), aber Schnee in Erfurt? Ich weiß auch euren Thermometerstand nicht.

Ich zieh auch nie Jacken an. Die Leute frieren sich den Ar*** ab während ich mit T-Shirt chille. :biggrin5:

Geschrieben
Und warum provozierst du jetzt weiter?

Ich will Black Ops fü einen Freund kaufen. In Foren findet man gebrauchte Spiele sehr günstig. Ich darf aber aufgrund meines Alters nicht in die Threads, in denen ich das Spiel finden kann, deshalb suche ich es so.

Er provoziert mich mit aggressiven Nachrichten und ich reagiere darauf. Ich bin zwar schonmal deswegen aus einem Forum rausgeflogen, dass Prinzip ist mir aber wichtiger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...