Gran_Torino Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Weil ich den Kurs in Konfliktbewätigung bestanden habe und es morgen zum Schusstraining geht Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Weil ich morgen endlich nach 2 Monaten aus dem Bildungswissenschaftszentrum der Zollverwaltung in Sigmaringen wieder nachhause kann. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Weil ich vorhin 32 € ausm Automaten gezogen habe Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Weil grad jemand von der GEZ da war und ich das ganze doch ziemlich amüsant fande. Hast du den in deine Wohnung gelassen? btw. weiß einer warum mein Beitragzähler net weiter geht? Der steht die ganze Zeit bei 238 und dabei hatte ich bestimmt schon 10 weitere Beiträge verfasst? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Du hast deine Beiträge im OffTopic gepostet?;D Weil du wahrscheinlich im Off-Topic Bereich unterwegs warst und der Beitragszähler hier abgestellt ist Achsooo, Ok wusste ich net ^^ Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 weil, ach ich schreibe es rein, weil es so geil war Ich habe mich bei eine Maßnahme angemeldet und durfte heute direkt gehen, aber leider schickte er mich genau dann, als mein Zug weg fuhr. Ich kaufte mir ein Ticket, für nach Hause. Ich hatte 7€ in klein. Ein 2€ Stück und viele 20 und 10 Cents, die zusammen 5€ ergaben. Ich bin in eine Kneipe um sie zu wechseln. Der Typ wusste nicht einmal wie viel Geld ich habe oder viele Münzen und er antwortete mit einem frechen NEIN! Dann dachte ich mir, schei* drauf. Dann sah ich den Spielautomat, in seinem Lokal und spielte für 2€ auf 10 Cent Triple Chance. Nach der 4. Runde bekam ich Vollbild, sprich 3x3 Pflaumen. Ich durfte drehen und traf SECHSMAL das grüne Feld und gewann insgesamt 28€. Als ich beim Auszahlen war, kam der Wirt und fragte mich nett, ob ich etwas trinken wolle. Dann habe ich mit genau dem selben NEIN geantwortet, wie er mir, vor 5 Minuten kam. EINFACH nur GEIL!!!!!!!!!! Rewind Feature Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Weil Schwimmbadclub Heidelberg gestern richtig nice war und ich trotz, dass ich erst um 4 zuhause war, besoffen wie ein Schotte und ich nur ein paar Stunden geschlafen habe, mich grad richtig gut fühle Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Genießt eure Ferien solange ihr noch könnt, später gibts nur noch 2 mal im Jahr Urlaub Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ...ich den schriftlichen test für die gehobene laufbahn beim zoll bestanden habe :)D Und war er schwer? Bei welchem Hauptzollamt hast du dich beworben? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich mit Low Carb (kein Prinzip einfach mal drauf los) 15 Kilo abgenommen habe und seit 5 Wochen normal esse und außer den 2 Kilo Wasser die man nach dem aufhören wieder draufhat nix zugenommen hab.Die ganzen fetten die sagen das funktioniert nicht haben alle keinen Plan In welchem Zeitraum hast du das abgenommen? Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 15 Kilo in ein paar Monaten? Im idealfall sollten es somit 15 Monate sein, ergo 1 Kg pro Monat, alles was darüber geht verlierst du nur an Muskelmasse. Auf Dauer ist das keine Lösung auf Kohlenhydrate zu verzichten. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 weil seit 19.01 hab 7 Kg abgenommen love McFit Junge, junge mach mal langsam. Das ist viel zu viel in so einer kurzen Zeit. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 weil ich gerade den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben habe.Jetzt muss ich nur noch alle Möbel dafür kaufen... und das wird teuer... Das schreib ich wohl lieber in den Traurig-Thread rein^^ Glückspilz Ich suche schon seit ewigkeiten eine neue Wohnung und finde einfach keine nach meinen Vorstellungen, zumal Heidelberg wohnungungstechnisch ziemlich ins Geld gehen kann, wenn man ein paar Ansprüche hat. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Eh legal? Innerhalb der EU sind 1 KG Tabak erlaubt. Natürlich ist auch mehr erlaubt nur sollte man mit mehr kontrolliert werden zahlt man eben die Steuern und ne kleine Strafe ...weil ich nächste Woche Urlaub hab Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Weil sie ja gesagt hat :):):):) Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 1,92 und 106 Kilo, wobei die Muskelmasse überwiegt. Ich hab zwar etwas "Fett" am Bauch aber dem wirke ich momentan streng dagegen, sprich jeden Morgen nach dem aufstehen gehe ich ne halbe Stunde joggen, dazu noch ne menge Bauchmuskeltraining in der Muckibude. Ich bin eher ein Softgainer, also einer der schnell zunehmen würde, wenn ich nur "Mist" esse. Klar esse ich auch mal Fastfood, aber durch die vorhandene Muskelmasse wird das wieder verbrannt Hardgainer wäre ich lieber nicht, sonst hätte ich jetzt nicht die Masse und nach jedem Training ein Haufen Nudeln essen wollte ich auch net machen. Also ist das schon ganz gut so wie es ist. An alle die weniger auf dem Rippen haben wollen, gilt folgender Grundsatz: Verbrenn mehr Energie als du zu dir nimmst. An alle die mehr wollen, esst Kohlenhydrate, Kommt auf 3000 Kcal am Tag, geht pumpen dann wird das schon Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Kann man gar nicht pauschalisieren, aber auch egal.Einer der 2,10 und 100kg wiegt kann mit 3000 kcal sicherlich nicht zunehmen Es kommt auf die Bilanz an Ja natürlich nicht. Das war auf die bezogen, die 60-70 Kilo wiegen. Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Und dann geht es auch sehr bald wieder zum Frisuer Ich bin schon fast süchtig danach... Das kenne ich nur zu gut ich gehe jede 2 Wochen zum Friseur Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Weil ich von meiner Frau das Breaking Bad Limited Deluxe Set im Fass und Die Limited Edition aller 3 Filme von König der Löwen in einer Holzbox bekommen habe . )) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.