Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil die Kamera die ich mir bestellt habe defekt ist und weil ich den vollpreis (über 100€) zurückerstattet bekommen habe. Im Nachhinein ist es doch gut das ich diese 100€ noch habe =).

Geschrieben
Und was machste jetzt damit, um noch glücklicher zu werden? :D

Vermutlich PS3 Games kaufen ;)

Aber es ist auch Allgemein Gut wenn man Geld nebenbei zur Verfügung hat. Falls man mal Irgendwohin Eingeladen wird etc. :smile:

Geschrieben
...ich zu meinem gestrigen Geburtstag 3 neue Spiele geschenkt bekommen habe, nämlich:

[...]

Dead Space 2

Ich freu mich! :D :D :D :D :D

Viel Spaß das zu Platinieren. Du musst das komplette Spiel durchspielen und darfst dabei nur 3 mal Speichern ^^ eine QUAL

Geschrieben

weil ich mit meinem Volontärs-"Job" mich nicht mehr wie ein fauler Hartzer fühle und mal was gescheites tu. :D (Und damit meine ich die Typischen RTL-Hartzer die nur aus Faulheit nix tun ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...