NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Weil die Kamera die ich mir bestellt habe defekt ist und weil ich den vollpreis (über 100€) zurückerstattet bekommen habe. Im Nachhinein ist es doch gut das ich diese 100€ noch habe =). Zitieren
NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Und was machste jetzt damit, um noch glücklicher zu werden? Vermutlich PS3 Games kaufen Aber es ist auch Allgemein Gut wenn man Geld nebenbei zur Verfügung hat. Falls man mal Irgendwohin Eingeladen wird etc. Zitieren
NekoLuna Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Weil ich bei mc donalds asia wochen sind und ich dank ne freund weniger zahlen musste *_* ...ich gleich auch nach mäcces fähre um die asiawoche zu probieren Zitieren
NekoLuna Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Weil ich zum Geburtstag keine Fussball-Trikots bekomme:cool2:, trotzdem Glückwunsch^^ Zitieren
NekoLuna Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 ...ich zu meinem gestrigen Geburtstag 3 neue Spiele geschenkt bekommen habe, nämlich:[...] Dead Space 2 Ich freu mich! :D :D Viel Spaß das zu Platinieren. Du musst das komplette Spiel durchspielen und darfst dabei nur 3 mal Speichern ^^ eine QUAL Zitieren
NekoLuna Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 weil ich mit meinem Volontärs-"Job" mich nicht mehr wie ein fauler Hartzer fühle und mal was gescheites tu. (Und damit meine ich die Typischen RTL-Hartzer die nur aus Faulheit nix tun ) Zitieren
NekoLuna Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Weil mein neuer Fernseher da ist und einfach mal gefühlt doppelt so groß ist wie erwartet. ich hab nichtmal richtig platz im zimmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.