Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt auch wieder.:smile:

Verdammt ich kenn dich nicht, aber der beitrag oben war einfach daneben..ich finds ja oke das ich nciht alle paar sachen was schreiben muss, aber freuen kann man sich über vieles^^

so aber nun gut^^

Geschrieben

:D weil ich mit LP´en ganz oder fürs erste wieder aufhöre.

Entweder ich bin für was festes nicht geschaffen oder es dauert bis ich mein ding gefunden hab, kurzer hype und dann vorbei, so geht es mir immer^^

Aber einem bleib ich treu, meiner PS3 :):D

Geschrieben

ich wollts wegen der alten zeiten mal probieren, aber in SF II ist man mit button mashing weiter gekommen :D naja das game lass ich jetz, manchmal zu 2 mit nem kumpel aus spaß vllt^^

Geschrieben
Soweiso. Das waren dann die richtigen Erfolgserlebnisse von Damals. Ich war damals richtig Happy als ich MegaMan X durch hatte. Man war das ein harter Brocken.

ohman mega man^^ hab mega man 10 für PS3 und schaff es nichtmal auf normal durch xD

Geschrieben

Mega Man spiel ich ers seit kurzem nachdem ich ein LP gesehn hab, war aber dann doch net so leicht :D

(nicht lesen wer grade isst!)

TT: Weil ich leichte Akne habe und ein pickel den ich deshalb schon seid nem guten Jahr hatte endlich weg ist!! ohman hat der genervt :D so groß und wäh..

sry :_D

Geschrieben
MEISTER! 16 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger. Somit der 3. Titel in Folge. :) Einfach unglaublich geil, das muss gefeiert werden!

Edit: Wenn wir schon bei den Likes sind, mit meinem Post über den Meister-Titel habe ich innerhalb von 2 Minuten 210 Likes bekommen. ^^

pfft... angeber :D

Geschrieben
weil American Pie Das Klassentreffen einfach nur geil war ;) obwohl ein Haufen kleiner Kinder im Kino waren :D

für den Film trauer sogar ich mich jetz mal aus der bude :D wird bestimmt gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...