Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha und wie alt ist die Lehrerin?^^

Oh ja der 18te....man denkt ALLES ändert sich...im Endeffekt passiert aber nichts außer das der Adrenalinrausch beim kaufen von "ab 18" Zeug ausbleibt ^^

Die ist 26 soweit ich weiß :D

Aber naja will ja auch nix iwie mit der anfangen oder so.. aber gibt doch bestimmt viele hier die sich mal in ne Lehrerin verguckt haben :D

Naja ich freu mich dennoch sehr auf den 18er da ic hdann endlich ohne Eltern Auto fahren kann :) gibt einem Dorfkind enorm viel Freiheit^^ Den Adrenalinrausch hatte ich sowieso fast nie, hab das zeug eig nie selber gekauft :P

Geschrieben
Haha naja bei mir waren die Lehrer alle her in Richtung 50 ^^

Mit denen was anfangen wäre wohl nicht soooo gut ^^

Haha oh ja bei mir schon^^ Jedes mal Puls 7.000 und Schweißnasse Hände ^^ Bis dann halt der bartwuchs eingesetzt hat da haben mir die meisten schon geglaubt das ich kein 15 jähriger mit Vollbart bin (obwohl ich das war xD)

Ohhhmaaan das mit dem Bartwuchs ist ne ätzende sache.. bin ja 17 und bei mir sprießt kaum was :( Dabei hätt ich echt gern mal einen :D

Sieht aber nich so gut aus bei mir da schon mein dad schwierigkeiten damit hatte :((((

Geschrieben
Wenn man meinen kopf von unten ansieht hab ich Sternförmigen bartwuchs ^^ in der mitte gehts bis zur Unterlippe. Dann fehlt links und rechts was und dann gehts hoch bis zu den Ohren ^^

Bin jedenfalls nich der einzige wies aussieht..^^

Aber mensch das is doch misT! :D

Geschrieben

Find ich gut! :)

Da fällt mir ein, weil meine Tabletten gegen meine Üble Akne endlich was tun! Hoffe ich hab die spätestens in 6 Monaten dann weg :/ Hasse es dass es mich so erwischt hat..

Danach werden meine Narben weggelasert :o Naja^^

Geschrieben
Ein alter Freund von mir hatte bis zur Volljährigkeit ganz schlimme Akne. Und ich meine wirklich schlimm. Haben uns dann ne ganze Weile nicht mehr gesehen und als ich ihn dann zufällig mal sah war seine Haut glatt wie ein Babypopo. Kann also alles wieder werden.

Du darfst dann nur nicht mehr so viel mit dem Gesicht bremsen, sonst bringt es nichts ;):D

2T: Nicht wirklich glücklich, aber ich finds ganz cool, dass meine Eltern einen neuen Hund vom Tierschutz übernommen haben. Nur ist ihr "alter" jetzt etwas beleidigt.^^

Hahaha :D Naja aber das macht mir hoffnung! :)

Die Wunden von meiner Gesichtsbremse sind übrigends bereits wieder vollständig weg, ging extrem schnell und war zum Glück nur oberflächlich^^

Geschrieben
Ich hatte vor kurzem (September-März) ne Aknenormin Tabletten Dings gemacht. War aber nur Schulter und Rücken, dort aber leider sehr schlimm. War ne scheiß Zeit, aber ich bin jetzt durch und es sind so gut wie alle Pickel weg. Sehen tut man leider noch sehr viel, aber mit der Zeit wird das weggehen, immerhin ist die Haut wieder relativ glatt.

Ach und ich bin glücklich, weil ich gerade ZWEI USB Sticks im JEWEILS ersten Versuch in den PC gebracht habe!!

Nehme ich ebenfalls :) Nur eben für Gesicht und Schultern..

Bei mir sieht man leider eben auch im Gesicht viel und da muss man dann nach der therapie noch mit dem Laser ran ... naja aber hab soviel gutes über das alles gehört also bin zuversichtlich :)

Geschrieben

Achja, weil man meine Katze heute 1 jahr nach ihrer bösartigen Tumor Operation untersucht hat, man hat absolut nichts gefunden! Das ist extrem selten dass da nix kommt.. ich hoffe das bleibt! :) Meine Katze ist so stark, ich kanns kaum glauben *_*

Geschrieben

Mathe 1,1 :) (Dummer Fehler, 5,5 geteilt durch 2 im Kopf gerechnet und auf 2.25 gekommen xD)

Englisch gut geloffen..

Morgen Frei! :)

Nur noch Schulzeug heut machen damit ich Morgen mit der Landjugend Grillen und trinken kann! :D

Geschrieben

Weil ich tatsächlich mal ein Poplied gefunden hab was mir echt ziehmlich ziehmlich gefällt! :o

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wiqAiWGdZGA]No place I'd rather be lyrics - YouTube[/url]

Darfs aber wohl nich all zu oft anhören wegen den lyrics :D

Geschrieben

Weil ich heute mein 18. feier mit meinen 3 besten Freunden und wir Grillen und haben bisschen Alk, das wird bestimmt geil! :)

Wetter soll auch nich ganz so scheiße werden, hoffen wir das stimmt :D

Geschrieben
Nur ein bisschen Alk? Also bei mir ist "ein bisschen" 2 Flaschen Vodka. :D

Ne :D Bei uns wars 1 Flasche Vodka und lauter Mischbier, davon die Flasche nicht leergemacht :P

Für 4 leute.. naja hat aber gepasst für uns, waren angeheitert aber nich zu viel, war perfekt.

hat zwar ein bisschen geregnet manchmal, aber ansonsten wars ein hammer geiler 18er! :)

Geschrieben

Schreibe mit meiner ex,, bekomme endlich die Antworten die ich eigentlich schon am Tag verdient hätte an dem sie Schluss gemacht hat..

Denke bin dann damit endlich fertig :)

Geschrieben

Weil jetz ersmal 5 Tage "Ferien" is, ich alle Prüfungen hinter mir hab, gutes gefühl hab (Immernoch schlechtestens ne 2..^^)

Und ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken nehmen kann! :)

Kerbal Space Program ich komme!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...