MuXu96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Werde morgend und übermorgen bei nem Kumpel die PS4 mal zocken können^^ Aber ich selbst werd sie nich kaufen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil ich heute direkt 2 anrufe für 2 Vorstellungsgespräche am Donnerstag bekommen hab! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Glückwunsch Muxu! Hoffe für dich ist darunter auch das richtige dabei, bzw nicht das dir nur Honig um den Mund geschmiert wird Danke Hoff ich ebenfalls, aber der Großteil meiner Hoffnung lieg dabei eine stelle überhaupt zu bekommen^^ Aber ein Vorstellungsgespräch (bzw. 2) sind ja schonmal der richtige Weg dahin Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Coole Sache und Glückwunsch Darf ich fragen als was du dich beworben hast? Habe Bewerbungen als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und Anwendungsentwicklung unterwegs, und alternativ auch als Elektroniker für Geräte und Systeme Die 2 Vorstellungsgespräche Morgen sind für Elektroniker Und noch ein Punkt warum Glücklich: Hab teil 1 meines Geburtstagsgeschenks für den 18. meiner Freundin bestellt, ein relativ Wertiges (so schätz ich das als Parfum Noob ) eau de parfum Namens Alien, auf welches meine Freundin in so duftproben total abgefahren ist und meinte sie will es irgendwann mal haben Wenn doch nur alle Geschenke so einfach gehen würden *_* Vllt will ich noch nen kleinen Schmuck oder so dazu schenken, ist ja schließlich ihr 18. .. naja mal sehen^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Na dann drücke ich die Daumen Die Berufsauswahl finde ich schon mal super, vor allem was den Fachinformatiker betrifft. Mag aber auch daran liegen, da ich selbst Informatikerin bin Der Beruf war auch mein Plan für nach der Realschule, ist dann aber doch anders gekommen War mein Plan ebenfalls nach der Realschule Jetzt strebe ich eher was in Richtung Bankwesen, Wirtschaft an. Ein Glück bin ich doch aufs Gymnasium gegangen. Hätte jetzt wohl Frust geschoben^^ Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus Nur aber auch anstrengend Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Na da drück ich doch auch mal die Daumen. Selber hatte ich mich in der Ausbildung dann doch gegen Fachinformatiker entschieden. Mir war der Anteil an Programmierung dann doch zu hoch. Bin den Weg der Informatikkauffrau gegangen, als bei uns die Wahl zwischen Fachinformatiker ode Informatikkaufmann/frau stand, und bin jetzt als Datenbankadministratorin bei na Krankenkasse gelandet. Was ich sagen will: Da hast du dir einen Beruf ausgesucht, bei dem du dir nach der Ausbildung ein weites Feld an Möglichkeiten eröffnest. Danke, das ist echt Interessant Und gut wenn es so ein weites Feld bedeckt, da findet man was denk ich Viel Glück! Hab mich bisher beim Zoll beworben ( gehobener Dienst ) und als Rechtspfleger Dazu kommt noch Berliner Polizei und Justiz- bzw. Rechts anwaltsfachangestellter Und nächstes Jahr bewerbe ich mich ja auch noch um einen Studienplatz für Soziologie.^^ Ebenfalls danke, und muss sagen das sind Interessante Berufswahlen, ähnlich wie bei meiner Schwester^^# Bin heute Glücklich weil die 2 Bewerbungsgespräche echt gut geloffen sind Und der 2. "Laden" war richtig cool, bei denen kann ichs mjir echt gut vorstellen, mal sehen ob die es sich auch mit mir vorstellen können Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine weisheitszähne seit eben draußen sind ! sone voll Narkose is ja mega geil , hab ernsthaft mal versucht mich dagegen zu wehren einzuschlafen aber das geht ja mal garnicht . echt richtig krass in zukunft werd ich wieder richtig essen können ohne schmerzen zu haben Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Mh hört sich cool an^^ Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht Habt ihr davor keine angst?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Oha danke da bin ich ja beruhigt War nur mal mit einer Zahnarzt Studentin befreundet deren Eltern auch beide Zahnärzte Waren und die lies sich die Weißheitszähne ohne Narkose Ziehn da dass ihr zu riskant war, das hat mich ziehmlich verunsichert^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 WUHUU Weil ich die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden habe! ) Und wegen was mit meiner Freundin und weil ich sie am WE endlich wieder sehe ♥♥♥ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Weil ich ne Zusage von dem Betrieb bekommen hab den ich ziehmlich cool fand im Vorstellungsgespräch ! Nur wollen die bis Freitag bescheid!.. Das is schon kziehmlich kurzfristig find ich Mh aber der Betrieb hört sich halt schon echt vielversprechend an..! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil ich gleich zu meiner Freundin Fahre und bis Sonntag bleibe *_* Jep ich lasse dafür einen Schultag sausen, aber da Fr und insbesondre diesmal da eh nix los is und wir uns nu leider 3 Wochen nich gesehn hatten muss das einfach sein Und weil mein Profil hier inzwischen 10.000 Besucher angelockt hat Nagut macht nicht wirklich glücklich aber beeindruckend find ichs^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Weil ich endlich neue Socken bekommen hab die es meinen böses Fü0en Warm über den winter machen! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Happy wegen wochenende und weil ich ohne wirklich dafür was zu tun, in MNT (Physik Chemie etc.) eine 1,6 geschrieben habe, und in lezter Zeit sehr häufig Klassenbester bin. Das muss ich einfach mal sagen das ist so krass nachdem ich die lezten Jahre so abgestunken hab..! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ernsthaft? Bei uns hats schon vor Wochen wenn nich Monaten geschneit Bin froh dass er hier endlich weg is^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 lager Tag endlich vorbei Ouhhhjaa Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wooooohoooo Hab den Führerschein B17! )))) Jetz kommt bald noch BE also Anhänger^^ aber hab es ersmal! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Glückwunsch, und wars schwer ? Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab ) Also sogesehn eig nicht Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. Glückwunsch! Haha ne ich denke dann hätt ich gleich rechts randürfen und tschüss Danke Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe heute das abschleifen geschafft Morgen noch Schwarzen Lack holen und ich hoffe es wird morgen fertig Find das mega cool so sachen zu basteln, mein dad macht/e das auch oft^^ Was wird das?^^ Ampel? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Mein dad würde das bestimmt cool finden Der kommt ja aus der DDR^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.