Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey, sag mal was hällst du denn davon als auch onkelz fan? :)

falls du noch kein lied gesehen/gehört hast guck mal hier:

;)

Vorweg vermisse ich Kevin´s stimme, Gonzo´s solos und alles, das wird man nie ersetzen können (weißt du sicher selbst gut genug^^)

Aber es hat was, ist halt was andres, bei dem Lied schwermt man mit Pe eben von "früher" (bin nicht wirklich so alt dass ich früher sagen kann :D)

Geschrieben
oh ja das weiß ich selbst sehr gut! :/^^

:D ich kann auch nicht früher sagen :D und ich glaub du bist älter als ich doer?!^^

ach was vermisse ich die Onkelz!! :cry2::cry2::cry2::cry2: und ich war nicht mal auf nem konzert von denen :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

das schlimmste ist, auf der vaya con tioz war fast 200000 leute, und ICH war NICHT dabei :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2: warst du da?^^

Bald dürfen wir in den "Ich bin Traurig" Thread wechseln^^

Nein ich bin jünger als du (1996) und ich war auch auf keinem Konzert, bin erst Fan nachdem sie sich aufgelöst hatten^^

Geschrieben
:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

:skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

verstehste? :D:frown::frown: :D

Zieh dir das mal rein xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M-VE76jO65I]8-Bit Music: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - YouTube[/url]

Geschrieben
was hatt den ein viedo mit den thema zu tun .... :dozey: ???

bitte antworten

glücklich weil ich heute infamous festival of blood 100 % bekommen habe r.i.p zake bad ending

um die musik gings..naja so halbwegs xD

Geschrieben
^^ muxu spiel mal was anderes will auch endlich mal mit dir was zocken, hab dich schon soo lange in meiner freundesliste :D:D

Bin ausgebucht xD

Schlag ma was vor, hab ja en paar batzen an games hier^^

Geschrieben
^^ hab auch noch EINIGE games hier liegen die noch nicht angefangen sind^^ villeicht haste davon ja auch eins :)

Ja dann schreib mal, bin bald mit Midnight Club fertig dann hab ich mehr Zeit und lust auf andre Games^^

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 22:57

Weil Twitch tv einfach awesome ist, man trifft coole Leute, sieht coole spiele.

ja selbst hoch skillige Speedruns laufen, einfach mega cool :)

Geschrieben

Weil ich heute Abend mit einem Amerikaner und einem Schweden zusammen auf Englisch streamen werde :D

Auch wenn wir wohl bzw. ja eig der Ami nur 3 zuschauer hat xD

Wo das läuft bleibt geheim :D

EDIT:

auch nicht zu vergessen dass ich direkt vom Kino komme :D Keine ahnung was für en Film aber ist ja schnuppe^^

Geschrieben
Er kommt aus Österreich ;)

Ach verdammt, hab vergessen wo du herkommst :D

Politiker sind nicht meine stärke^^

viel spaß da *hust* :facepalm::xd::'>

EDIT: und mit du meine ich auch 007 :D

Ich muss mein Gehirn wieder anschalten^^

Geschrieben

Und es schneit und es schneit und es schneit *breath*.. und es schneit und schneit *pfuhhh*..

Sieht schön aus ist aber kalt xD

Weil MidnightClub: L.A. sich stark der Platin näherd, in den nächsten 6 spielstunden rechne ich mit dem Platin bling^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...