MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Weil ich gerade die wundervollste Nachricht bekommen habe *_* Nein ich werde nicht Vater und Verlobt bin ich auch nicht. Aber die Jungs und Mädels von der Telekom haben einen weg gefunden wie wir vor 2013 von einer 1k leitung zu einer satten 50k leitung wechseln können! Unfassbar genial Klar ist das mit mehrkosten verbunden, aber wir haben uns entschlossen keine stresspusteln mehr zu bekommen durch den aufbau einer Website nach 1 minute In ca 1 Monat ist es so weit Nieder verbindungsprobleme was für Göttliche fügungen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Also als bei uns die neuen Leitungen gelegt wurden (meinst du das mit Bauarbeiten) hat man auch erst nichts gesehen, dann hat man auf einmal alles vorbereitet. Aber anstatt es fertig zu machen hat man nochmal 3 Monate gewartet Ich kann mir garnicht vorstellen dass wie bei dem Beispiel nach meinem vorigen Post (^^) 1und1 besser als Telekom war. Ich mein, bei uns haben die sich wie kleine Kinder quer gestellt und Telekom hat ne lösung gesucht und gefunden.. naja^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Yeah. Fuck, yeah!Wer ist der erste mit THPS HD Platin, häh? Wer? genau. Oh yeah. Ich. https://psnprofiles.com/trophy/Tony-Hawks-Pro-Skater-HD-Trophies/Tony-Hawks-PS-Master Meiner erste "erste" Platintrophäe. Naja, es sei denn, jemand hat noch nicht gesyncht oder ist nicht bei PSN Profiles. naja, selbst wenn. Wayne. , das hab ich gesehen bevor dus hier gepostet hast. Dass es einer von hier ist hätte ich nie gedacht, dachte so ein Ammi is das bestimmt. Glückwunsch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Werds mir wohl auch bald holen. Rodney Mullen, mein aller liebster Flatland Skaten fand ich immer richtig cool, der Typ ist der Hammer. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 macht mich nicht glücklich aber finds lustig für was man auf YT likes bekommt [url=https://www.youtube.com/watch?v=EQcdXxlc7us&lc=74TC93dit14aACIvOiBnNHNiJtdjxKl7tpmy42IeK0M&feature=inbox]Impressum: Facebook Abmahnung - YouTube[/url] Für sonen Kkommentar?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Nur kurz ne Frage. Wenn ich mir ein PS Design für das XMB menü kaufe, welches 750p (oder so^^) hat und mein TV 1080p Ist die qualität dann schlechter weil es das Bild größer machen muss oder so? Oder ist es dennoch völlig ok? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ok danke, nurnoch ein schönen finden^^ Der von MP 3 is nun doch nicht so. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Weil heute seit 6 wochen zum ersten mal wieder Gitarren unterricht war, und es einfach das einzige ist was mit so richtig fun macht^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hat sich das mit den beiden eigentlich geklärt, die sich über deine Frisur lustig gemacht haben ? :emot-raise: Ja! Die Termine haben sich umgestellt nun bin ich der letzte an der reihe Hat mich saumäßig gefreut, kann ich endlich völlig konzentriert bleiben. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Batman the Dark Knight Rises angesehen. Kleine Bildschirm, schlechte quali, doch der beste Film den ich je gesehen habe. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Was kann das Iphone 5 neues außer Geld aus der tasche ziehn? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weil Kino eben lustig war^^ Und ich wusste ja schon immer das mein Freizeitpädagoge (oder wie auc h immer man sowas offiziell nennt) nen komischen Musikgeschmack hat, aber das ist echt krass^^ Stellt euch einen Refrain an wo eine Frau mit normaler stimme ohne assi slang singt: "Hu***söhne wissen nicht was liebe ist, Hu***söhne wissen nicht, wie man Liebe macht!" Gott Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 https://myinstants.com/ Richtig coole seite^^ Hab noch mehr gefunden muss jetz aber los Zitieren
MuXu96 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Weil ich ab Morgen von einer 1k leitung in den genuss einer 50k leitung komme Noch 4-5 Stunden! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bis eben diese Stefan Raab pokerrunde gesehen, und bin echt beeindruckt. Super "Show" hingelegt, hat spaß gemacht, von anfang bis ende spannend. Verdienter 2. Platz zu meiner zufriedenheit^^ Hat spaß gemacht. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab das noch nie gesehen, weil es immer unter der Woche kommt .Warum mal nicht am Wochenende oder in den Ferien ? Nechstes wird am 9. Oktober wieder zu gleichen Zeit (22:45) ausgestrahlt, weiß ncih wann das ist Weil die Technicker Morgen schon früh kommen! Das bedeutet wir sind die ersten oder einer der ersten zu denen die kommen müssen, dann können die sich keine ausreden suchen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hey, ich hab ja jetz die 50k Leitung Und bin sehr zufrieden schätze ich (seiten bauen sich prompt auf, nicht von oben nach unten ) Aber wieso ist meine Upload Geschwindigkeit soviel höher als meine Download geschwindigkeit? Und wie kann mein Upload bei 50k höher als 5 Mb/s sein?^^ EDIT: Ich weiß es ist der falsche Thread, aber ne extra Frage aufmachen wär auch unnütz^^ PS: Bei der PS3 steht sogar Down: 14,5 Mb/s Up: 2,5 Mb/s ?! Wtf Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Waaaas. Ich ging immer davon aus dass bei 16k maximal 1,6 Mb/s drin sind und bei 50k dann 5,0 Mb/s ?^^ Komisch.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 50k entspricht einem maximalen Download von 6,25 Mbytes16K entspricht dann maximal 2 Mbytes Das was angegeben wird sind 50 Mbit bzw 16 Mbit. Da ja 8 Bit ein Byte sind musst du die Mbit durch 8 teilen und kommst so auf die maximale Bandbreite. Kann auch sein, dass dein Ethernet Anschluss am PC nicht besonders neu ist und deshalb so wenig ankommen. Bei der PS3 sieht das ja schon besser aus. Aber, wenns normales Internet ist, also nicht durch das Kabel netz, dann kommst du so gut wie nie an die volle Bandbreite ran. Aber so über 3-4 solltest du schon kommen. Hat mich gewundert, bei Speedtest wird ja die Mbit pro Sekunde angezeigt ^^ und das sieht dann für 50k nach ziemlich wenig aus. Am besten du testest es einfach ein paar Tage, vielleicht regelt sich das noch. Danke für die kleine Einführung^^ Ich habe nun auf verschiedenen seiten getestet und überall kam mal wieder anderes raus. Ich melde mich dann später wieder^^ Achja, kann es sein dass es langsamer ist da ich vor meinem PC noch einen Switch habe? Wo dann PC und PS3 dran ist? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 weil ich gestern beim Konzert sowohl von der Hauptband als auch vom Supportact nen Plektrum gefangen habe Spielst du überhaupt Gitarre? Ne mit sowas spielt man ncih^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.