MuXu96 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich will niemandem was verderben, aber The Amazing Spiderman ist wohl der dümmste Godzilla abklatsch aller zeiten ^^ ne ehrlich die story war..müll Dagegen ist es derzeit wohl 3D Technisch am stärksten Naja dennoch weil mein Sozialarbeiter oder so mit mir derzeit jeden monat einmal ins Kino geht^^ auch wenns schwer is Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Weil ich jetzt endlich offiziell mein 1,6-Abi in den Händen halte :emot-dance: q 1,6? nich schlecht^^ wie gehts weiter? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 mach lieber medizin, wenn du da nen job bekommst hast dein leben lang ausgesorgt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn dann muss man irgendwas in der plastischen Chirurgie machen. Dann am besten noch in einem High Society Hot Spot kam da nichma in der zeitung dass man dazu nich ausgebildet werden muss und schwämme nehmen kann? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 das lustigste ist aber ja dass man überall sagt hier und da werden massig arbeiter gesucht, dennoch sagt man es gibt soviele arbeitslose, und ich glaube nicht dass die alle unqualifiziert sind, irgendwas stimmt da ja wohl nicht.. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit das Spiel auch wirklich perfekt wird. ja, dennoch sind sie wohl schon ziehmlich weit, alpha is das schon nichmehr^^ bestimmt könnten sie ne demo rausbringen wenn sie wollen würden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hoffentlich gibt es wieder nen Yeti gab es nie^^ es gab nur einen Bigfoot MOD^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 so hab jetz kurze haare^^ kommt auch mal ein wenig frischluft an mein gehirn Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hatte ja soviel Pech am Freitag dem 13. Morgends fing es schon an Die junge Dame vom Vorhang verkauf hatte ein tiefes Dekolte von dem ich meine Blicke nicht lassen konnte. Zur strafe musste ich in den Burger King um mir einen Double Steakhouse zu kaufen, viel schlimmer noch, danach gab es Spaghetti mit Bolognaise soße, mein Leibgericht Den rest des Tages hatte ich frei, und musste mich mit Playstation spielen abgeben. Ich weiß es gehört eig in den Traurig Thread..aber da hier das Thema war. Ich möchte kein Mitleid...ich brauche nur einen Moment der ruhe... . . . . Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Es sollte offensichtliche Ironie sein, die ich mit nem Ironie Schildchen nicht kaputt machen wollte Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ist es derzeit eig in als verkäuferin einen Ausschnitt bis nach Ägypten zu tragen? ich hab ja nix dagegen, aber es wundert mich^^ heute schonwieder^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Verstehe deinen Satz nicht. Du bist von Deutschland nach Ägypten geflogen und da war eine Frau die einen Ausschnitt hatte. Was ist daran besonders? Soll die ein Schal drum wickeln oder was? das mit Deutschland sollte eine Redewendung darstellen (die ich nciht richtig kenne^^) was soviel beduetet wie ein sehr tiefer ausschnitt.. Meine Ironie will keiner verstehn egal weil ich eben meine erste signatur anfertige (was die nacht lang dauern wird^^) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Weil ich eben meine erste eigene Signatur fertig bekommen habe^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Sieht für den Anfang nicht schlecht aus aber teilweise doch etwas verbesserungswürdig *duckundweg* ;D Wo sind zB die Füße vom rechten Paine? Oder hat er die in MP3 verloren? ^^ (Habs nicht gespielt ). Auch wenn er die wegknickt... das sieht doch etwas strange aus. Aber gut. Für das Bild ansich kannst du ja nichts.Hoffe du nimmst das jetzt aber nicht als Demotivation mit sondern versuchst dich weiter zu verbessern Ein gewisses Talent kann man ja sehen Der rechte Paine hat die Füße hinterm Mittlerem Paine^^ Ne klar ist es verbesserunsgwürdig, kritik ist immer erwünscht, sonst weiß man ja garnich was man besser machen kann Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich bin grade überhappy Ich hab endlich die ver***** Dosvidanja Petrovic Trophie!! Meine Fresse war die ein Arsch-.- VIELEN dank an xbloodychaos (Morgen deine Trophie^^) Und danke an IceCream und sven100, spitzentruppe! Wir boosten uns dann auf level 10 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch. Musstest du diese riesen Session machen? jain^^ die rennen nochmal, aber ich hab 4 mal alle rennen schon gehabt, das war ein ge*****-.- naja, die erlösung ist endlich gekommen, ich hab getanzt vor freude^^ hat dennoch von ca 8 uhr bis ca 16 uhr gedauert! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Weil ich heut richtig bock auf zocken hab und jetz GTA IV einleg, hab zwar schon alle Singleplayer trophies, aber das macht einfach bock!^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 weil ich kurze haare habe willkommen im club, ich auch seid kurzem^^ Weil es in The binding of Isaac gut läuft, ich meine erste Mondlandung ohne Crash in KSP geschafft hab, und es in Mafia 2 in ein paar Tagen platin gibt^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 C++ Klausur bestanden Was meinst du damit? Die Programmiersprache?^^ Hört sich interessant an..^^ Topic: fühl mich heut einfach relativ gut, hab as gelesen, daheim geholfen, und Gitarre gespielt, relativ reibungsloser tag^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Bin Schüler der 10. klasse Realschule und hab seid dem Halbjahr ca Ferien wer will das toppen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.