philipp004 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich verzeihe eigentlich niemandem mehr als einmal, aber verdammt, ich habe dieses Mädchen geliebt. Auch wenn meine Ausdrucksweise anders klang. Übrigens sorry deswegen. Du warst mit meiner Nachricht nicht angesprochen Die Nachricht galt eher denen, die über Dich geschrieben haben. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 ... weil es heute endlich soweit ist Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Neue Schuhe? Ja, meine Nike Air Yeezy 2 Red October Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Können sich nicht alle dafür interessieren und sich dementsprechend im Thema auskennen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hattest du die nicht schon vor Ewigkeiten gekauft? Oder dauert die Lieferung da so lange? Vor gut eineinhalb Wochen war das. Die wurden jetzt geliefert. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 [ATTACH] Das Bild sagt alles Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ... weil ich gerade beim Friseur sitze und gleich meine Haare geschnitten bekomme Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Jetzt zu sagen, dass das Geld dafür zu schade ist mag einfach sein, im Alter bekommt man die Retourkutsche dafür Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die Zeit und auch die 20-40€ könnte jeder auftreiben wenn man es auch wirklich möchte. Man gibt jeden Monat so viel Geld für Scheiße aus, da sollten die Beiträge auch noch drin sein. Ein bisschen Fahrrad fahren oder mal hier und da eine Kiste Wasser das Treppenhaus hoch tragen sehe ich da nicht als eine sportliche Aktivität an. Aber jeder soll selber wissen was für ihn das Richtige ist. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wenn du meinst, ich halte das für falsch, da hier nie von Kiste Wasser hochtragen oder "ein bisschen Fahrrad fahren" die Rede war. Beiträge richtig lesen ist durchaus manchmal von Vorteil. Ich laufe täglich, oder alle 2 Tage je nach Zeit oder auch Wetter, für eine Stunde, manchmal auch zwei. Und bin dabei auch noch in der frischen Luft und nicht in irgendeinem Studio voller verschwitzter Menschen ^^ Ich habe niemanden zitiert Ich wollte einfach mal meinen Teil zu der Diskussionen in die Runde werfen. Wenn Du Dich dann gleich angesprochen fühlst kann ich auch nichts dafür Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich fühle mich angesprochen, da ich hier im Moment die einzige Person bin, die gepostet und diese Meinung vertreten hat Ich habe weder Dich noch Belian mit meinen Beiträgen angesprochen. Ich habe die Posts größtenteils überflogen und das, was ich dabei aufgeschnappt habe, habe ich in meinen Beitrag angesprochen. @PS-1-2-3-Zocker Dein Name sagt ja schon aus wieso Du dafür keinen Cent über haben kannst Zitieren
philipp004 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Sagst es ja selber, wenn man will kann man das ja machen, wenn man das Geld aber lieber spart und sowieso joggen, schwimmen o.ä. macht ist das mMn nur schlau.Wenn man dann die 20 - 40 € im Monat spart, kann man sich nämlich dann wieder massig mit gesunder Ernährung eindecken oder das Geld zurücklegen um sich irgendwann ein neues Fahrrad zu kaufen oder so. Und außerdem glaube ich nicht dass hier viele mehrere hundert Euro für Schuhe bezahlen, die nur so teuer sind weil sie den Namen der Marke tragen Wie gesagt, ich habe niemanden mit meinem Beitrag angesprochen Jeder soll es so machen wie er es meint, so habe ich es zum Schluss des Textes ja auch geschrieben. Und zu dem Thema Schuhe: jeder pflegt einen anderen Standard, und das ist auch gut so Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich habe etwas richtig tolles: Weil ich meine Bachelorprüfung in Maschinenbau geschafft habe!! 3 Jahre mit lernen und Wut, Verzweiflung und darauffolgenden Erfolgen haben einen Abschluss gebracht. Ich bin sogar so happy, dass es mir egal ist, sowas persönliches hier rein zu schreiben Das ist mal ein Grund glücklich zu sein! Glückwunsch Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ... weil ich gestern beim Friseur war Kam einiges von meinen Haaren aber aber es wurde mal wieder Zeit :'> Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 leider kenne ich den film noch nicht, aber ich werde ihn mir mal anschauen und dann sehen, ob mir ähnliches widerfährt. Du kennst den Film Pearl Harbor nicht? ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 bedauerlicherweise nicht... Da weißt Du ja was Du heute Abend nachzuholen hast ??? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Meine neuen tattoos geil ausschauen, so happy Sehen wirklich geil aus ? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ...das 2. Baby gesund auf die Welt gekommen ist. Glückwunsch auch von mir Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist auch nur vorübergehend, geplant ist ja ein 2.Haus zu bauen auf unserem Grundstück Wäre es dann nicht ratsam, einen anderen Bauplatz zu kaufen, um den Eltern aus den Weg zu gehen wenn sie dich so nerven? Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibst mir das nötige Kleingeld? Zuhause kann umsonst Bauen. Wenn du eh selber bauen möchtest, kommt es dann noch auf das ''Bisschen'' an? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.