philipp004 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Danke ja in letzter Zeit läufts echt nahezu überall (Außer in der Liebe.. sollte vllt das Spielen anfangen? )Weil zu meinen guten Noten heute noch das erfolgreiche bestehen des Anhängerführerscheins dazu kam Einfach eine Woche voller positiver ereignisse Gehe am Wochenende besser vor die Tür und versuche was zu unternehmen Das lässt Dir zumindest für paar Stunden deine ehemalige vergessen und eventuell lernst Du die ein oder andere Neue kennen Zitieren
philipp004 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ist ne gute idee Bin zurzeit ja auch öfter mal weg, unter der Woche manchmal Landjugend (weiß nicht ob du das kennst, eine art Jugendtreff im Dorf^^)Und am WE abundzu bei Freunden.. naja wir habens noch nich ganz so raus..wir wollen schon länger mal Trinken gehn oder vllt auch mal in die Disko (wäre premiere für mich ) Aber das wird auch noch besser Sonst geh ich auch einfach manchmal skaten Auch wenn man da eher selten Mädchen kennenlernt Naja nur dieses WE steht halt der Geburtstag meiner Tante an... ^^ Dann schlägst Du ja den richtigen Weg ein Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 sommer 3 wochen usa mit meiner freundin. 3 wochen leben wie ein echter amerikaner und nj, phillie, bosten, tampa, miama usw. besuchen. freu mich schon total drauf Das ist wirklich geil. Miami wird bestimmt der Hammer Viel Spaß dir und deiner Freundin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 wird richtig hammer, freue mich schon richtig Auf jedan Fall musst du mir Jordan 3 5Lab3 mitbringen :'> Hier werde ich die eh nicht bekommen Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 überweis mir das geld und ich besorg dir alles was du willst und dann treffen wir uns gamescom Zur Zeit habe ich einen kleinen Engpass was das Geld für die Schuhe angeht Aber ich kann doch auch in Raten die Schuhe bei dir abstottern oder? Du darfst dann auch Fotos mit den Schuhen machen und so tun als wären es deine Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 oder ausleihen für eine unbestimme zeit Wir reden weiter darüber wenn du den Schuh hast (Größe 42 ). Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Haha naja bei mir waren die Lehrer alle her in Richtung 50 ^^Mit denen was anfangen wäre wohl nicht soooo gut ^^ Haha oh ja bei mir schon^^ Jedes mal Puls 7.000 und Schweißnasse Hände ^^ Bis dann halt der bartwuchs eingesetzt hat da haben mir die meisten schon geglaubt das ich kein 15 jähriger mit Vollbart bin (obwohl ich das war ) Den "Vollbart" hätte ich gerne mal gesehen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich bin froh, dass ich mit meinen frühen 20 keine Probleme mit den Bartwuchs habe Richtig gepflegt ist ein Bart einfach nur stylisch Mal lasse ich einen Vollbart stehen und mal einfach nur einen Dreitagebart. Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 ... ich heut im Supermarkt eine alte Schulkamaradin getroffen habe die ich total aus den Augen verloren habe, hatten ein nettes Gespräch und sie ist solo. Verstehe mich nicht falsch aber kann es sein das dein Interesse schnell einer Person gewidmet ist die solo ist? Klar, wenn die Frau hübsch ist spricht sie einem schon an aber dann direkt an etwas Festes denken? Ansonsten hättest du wohl nicht erwähnt das sie solo ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Kann ich dir genau sagen. Ich fand die früher schon ganz nett, damals war sie aber Vergeben.. Aber im moment bin ich sowieso noch nicht bereit für was Beziehungsmäßiges. Ach so, ok Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ... Weil meine Air Force 1 Low in weiß heute gekommen sind Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 ... weil ich beim Friseur war Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 ... ich in den letzten 2 Wochen 8kg zugenommen habe Bald bin ich auf meinen angepeilten 75kg Dann scheinst du ja die ungesunde Variante zu wählen zuzunehmen was? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was nennst du ungesund? Ich hab eben eine Schildrüsenüberfunktion & muss Tabletten nehmen, aber ernähern tue ich mich ganz normal. Das wusste ich nicht Du hast nur geschrieben, dass du in 2 Wochen 8 Kilo zugenommen hast und das ist ziemlich viel in so einer kurzen Zeit. Zitieren
philipp004 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ... weil ich seid heute eine 8000er Leitung habe und in 3-6 Wochen kommt dann eine 50000er Die ganzen Jahre musste ich mein Skill bei einer 3000er Leitung zur Show bringen und jetzt auf einmal so einen Sprung Und weil ich in 3,5 Wochen mit meiner Schule fertig bin. Ich freue mich dermaßen darauf. Es ist zwar schade einige Leute dann nicht mehr wie gewohnt zu sehen aber man kann ja weiterhin den Kontakt über Facebook oder WhatsApp halten Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Weil ich ein schönes erstes Treffen mit einem Mädchen hatte und weitere Treffen folgen werden Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Das Wetter war shit gestern. Bevor ich zur Party gekommen bin wurden meine Haare wegen dem Regen zerstört. Musste mir aufm Weg ein Mädel mit Regenschirm klären. Zu geil Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ne Bei uns wars 1 Flasche Vodka und lauter Mischbier, davon die Flasche nicht leergemacht Für 4 leute.. naja hat aber gepasst für uns, waren angeheitert aber nich zu viel, war perfekt. hat zwar ein bisschen geregnet manchmal, aber ansonsten wars ein hammer geiler 18er! Das ist die Hauptsache Alles gute von mir nachträglich Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 ich auch haben will!!!! wo bekommt man das her? Bei der "Instant Buttons" App kannst Du den Ton finden. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 ... weil ich heute beim Friseur war und ab nächste Woche es endlich wieder an den Wochenden los geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.