Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 ja ich widme mich wieder dem entspanntem PS3 zocken^^ Ist meistens immer entspannend ^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Na dann viel Glück ^^ Street Fighter IV? Oha des is heftig. Da zock ich erstma Mass Effect 2 weiter. Nächsten Monat gehts dann mit Teil 3 los *freu* Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 SF II Best Game ever aufm SNES. Das waren noch Zeiten mit der Konsole ^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Soweiso. Das waren dann die richtigen Erfolgserlebnisse von Damals. Ich war damals richtig Happy als ich MegaMan X durch hatte. Man war das ein harter Brocken. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Öhm MegaMan X war des nachfolgemodell vom Blauen Roboter ^^ Bin da ein kleiner MM-Experte. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Mega Man spiel ich ers seit kurzem nachdem ich ein LP gesehn hab, war aber dann doch net so leicht (nicht lesen wer grade isst!) TT: Weil ich leichte Akne habe und ein pickel den ich deshalb schon seid nem guten Jahr hatte endlich weg ist!! ohman hat der genervt so groß und wäh.. sry :_D Da hilft nur eins: Ausdrücken ^^ Wo war denn der Pickel? Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 backe ne der war unter der haut, also weiter drunter, ich hab dafür so ne creme für morgends und abends, die äzt meine Haut weg kann man sagen aber es hilft ^^ Au Backe sag ich da nur Aber ich freue mich für dich Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Stimmt. Heutzutage is eh alles teuer. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hehe dann hastes noch gut. Gewöhn dich aber net allzulange dran ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.