uprisen257 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Und wenn wir deswegen Glücklich sind? Da fällt mir nen Spruch ein der auch zu Uprisen ganz gut passt, leben und leben lassen, denkt da mal drüber nach... ich lass euch leben, wenn ihr aufhört ständig mit unnötigen spambeiträgen über sinnlose sportarten den thread hier zu flooden Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 weil gematria92 mir die geilste trophycard ever designed hat *____* edit: und nen passenden ava dazu *____* Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 weil ich unter den top 400 in der forum rangliste bin Zitieren
uprisen257 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 weil mein vater mir nen apfelkuchen ausm ikea mitgebracht hat, nur weil er "äppelkaka" heisst und er weiss, dass ich das lustig find Zitieren
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 tja wir "spammen" halt wenigstens halbwegs akzeptable posts und nicht irgend ne total unnötige grütze über irgendwelchen fußball, die man jederzeit über profileinträge bereden kann. denn der unterschied ist, wenn ihr es euch gegenseitig schreibt findet ihr 1. jemand den es interessiert und 2. nervt ihr nicht andere leute, die hier (im traurigthread) ihre probleme posten, irgendwie um rat bitten, gerne probleme andere lösen oder einfach nur interessiert sind, weshalb anderer user hier gerade bedrückt sind, oder (im glücklichthread) einfach nur mitteilen wollen, dass sie glücklich sind und andere leute sich vielleicht für sie freuen oder selbst grund zum freuen haben, mit unnötigem fußballcrap tt: weil der fußballcrap gelöscht wurde Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 weil menderez drei "ja"s bekommen hat Zitieren
uprisen257 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 was fürn mythos, das is einfach nur n joke Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Weil mein I hate New Jersey Shirt verschickt wurde Zitieren
uprisen257 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 erinnert mich an how i met your mother exakt das selbe, das ted an hatte hab ich bestellt vorne new jersey und der "durchgestrichen"-kreis und hinten "i hate new jersey"^^ Zitieren
uprisen257 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 am samstag kappensitzung inkl. auftritt von ner freundin ist das wird wieder was Zitieren
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 weil ich nun offiziell stammkunde bei gameware.at bin und nun per lastschrift bezahlen kann, was zeit und aufwand spart Zitieren
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Platin # 16: Sonic's Ultimate Genesis Collection. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 weil ich doch auf die kappensitzung konnte Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Weil mein Stundenplan heute so aussieht: Kochen, Kochen, Kochen, Pflegerische Fachkunde, Sport, Sport und ich dank meiner Erkältung nur in Pflegerische Fachkunde mitmachen darf und den Rest des Tages nicht, weswegen ich mich wohl nach Hause schicken lass. Und weil die Giants den Superbowl gewonnen haben Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 weil was gegen die fussballdiskussionen hier in den threads getan wird/wurde weil ich morgen frei habe weil ich dadurch zeit habe saints row weiterzuzocken Zitieren
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Weil ich bald bei Saints Row die Story durch hab und mich dann an den Rest setzen kann Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Weil ich richtig viel in Saints Row The Third geschafft hab heut Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 weil ich wieder leben darf! ein dank geht hierfür an den tollen notarzt, der mich ohne zu zögern wiederbelebt hat, nachdem ich aufm weg ins krankenhaus den puls verloren hab, an meine eltern und an gott! LEBT EUER LEBEN, DENN IHR WISST NIE, WANN ES VORBEI IST! Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 donnerstag morgen ne art nervenzusammenbruch gehabt und im krankenwagen dann den puls verloren... ich weiss nicht, ob das für jeden zutrifft, aber ich hab in dem moment alles gesehen, was mir was bedeutet und daran halt ich fest! und falls es jemanden interessiert: ich hab kein weisses licht oder sonst was gesehen, wie man es immer so schön in filmen sieht. ich hab alles gesehn, was mir was bedeutet und danach nichts mehr, kein licht, nurnoch leere. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.