Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 ...des Wetter endlich wieder gut ist und ich noch ne lange Zeit frei habe Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ...ich heut mein abitur mit 2,1 bestanden habe :D Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 bester schnitt wo gibt, hatte ich auch glückwunsch Nice, ich hatte damals "nur" 2,4 Auf jedenfall Glückwunsch Sebi! Glückwunsch! Ich habs heut auch bestanden, zum Glück. Danke euch und acrana23 dir auch Glückwunsch Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 und ich darf mich jetzt noch 2 Jahre reinhauen Schnitt wie du gehofft hattest? Was soll ich da sagen? Bei mir sind es noch mindestens 4.. kopf hoch ihr beiden, die vergehen fast wie im flug *hust* Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Och ich hab kein Problem damit, Schule ist (noch) einfach dann wünsch ich dir (noch) viel Spaß und Glück Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 weil das neue Linkin Park Album meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. meins ist heute auch angekommen und ich muss auch sagen SUPER Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 ...amazon meine monster-bestellung endlich abgeschickt hat Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ...ich endlich alle Bewerbungen abgeschickt habe jetzt heist es hoffen Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil meine Freundin einen geilen Arsch hat Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 weil ich ne zusage für ein praktikumsplatz habe Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 hab noch ne erlebt das nen praktikumbewerbung abglehnt wurde mach mich hier nicht schlecht Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 kommt halt drauf an wo du dich bewirbst aber viele privatgeschaefte sag ich mal lehnen oft auch welche ab da sie keine brauchen^^;@sebi und als was machste praktikum?^^ beim zoll in münchen Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 bringt mir leider nix solang er ned nach frankfurt wechselt:D da komm meine immer zuerst in deutschland an^^ ich kann ja mal ein tipp geben...ich bräuchte nur noch namen und flugnummer von dir Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Danke Leute für die Antwoeten!Super Tag in den Start! Kann nun Episodes from Liberty City anzocken. Und danach reibe ich meim dad unter die Nase dass ich recht hatte Grade gefunden: Falls sich jemand für JavaSxript (lernen) interessiert. https://www.codecademy.com/de/tracks/code-year#unit-4 ich denke dass ist ein guter einstieg. Ist ganz cool, mal sehen wie tief es in die Materie eingeht^^ Super Tag in den Start :'> sicher dass du da nichts durcheinander bringst ? Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ...ich jetzt dann mal wieder ins stadion geh, zum spitzenspiel der 2. liga Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Weil Bayern kassiert hat! ja, hat mir auch die nächsten tage gerettet Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 weil die 2. Staffel von boardwalk empire heute angekommen ist Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 ich endlich ein nebenjob gefunden habe jetzt muss nur noch das studium klappen und alles ist perfekt Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 weils am sonntag nach regensburg zum auswärtsspiel geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.