saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Vergiss die Flesh Tunnels nicht ^^Topic: KENTA kommt nach Oberhausen KENTA!? Der Kenta Kobayashi?! Ich bin Glücklich weil ich das grade erfahren habe, sollte es den der Kobayashi sein Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Jetzt muss ich irgendwie da hin kommen Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn du auf dem Cyboard von Moonsault bist, müssteste da die wXw-Threads durchgucken, normalerweise bekommste da immer Tipps für Hotels usw. Ich weiß nur, dass zwei in der Nähe der Tubse sind und da die Tubse nicht nur nah am Hauptbahnhof ist, sie ist auch so großartig zu erreichen, egal ob Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Danke für die Info, ich werd gleich mal rumgucken. Kenta kann ich mir nicht entgehen lassen. Go too Sleepooo! Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Oh man, ich beneide dich Ich werd im April zur WWE WM Revenge gehen, aber Freude ist was anderes... Cena...wuhuu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.