xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 I'm lucky, weil ich in LBP2 mein Onkelz Kostüm Level fertig hab. ^^ Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin glücklich, weil OSAMA BIN LADEN TOT IST !!!!!! Ich auch!!!! Wurde endlich mal Zeit, das Amerikas t*rrorsymbol erledigt wird. Hätte am liebsten in nyc mit gefeiert. Ich bin 1/2 deutsch 1/2 Ami, falls das jemand auf Grund meiner Aussagen fragen wollte... Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also mir ist klar, wie es gemeint ist, jedoch kann ich mich nicht über eine Meldung freuen, dass jemand getötet wurde. Auch wenn er sehr schlimme Dinge getan hat, finde ich es persönlich nicht angemessen jetzt eine große Feier zu starten. Aber das ist nur meine Meinung. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :emot-raise: Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber die Welt is glücklich das eine kriminelle Verbrechersau weniger den Planeten unsicher macht. Über seinen Tod kann man sich nur freuen oder was hätte man mit einem Massenmörder machen sollen??? Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 verhaften, was sonst Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde.... Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin glücklich weil... ich heute genau 2 Jahre VEGETARIER bin ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.