Rawboy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Weil ich noch ne Woche Krank geschrieben bin. Ich feier gerade ^^ Da kann ich als Arbeitgeber nur mit dem Kopf schütteln. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Es gibt echt noch Leute die kein Spaß verstehen... Also willst du mir sagen das du dich nicht über diese Woche freust, schwer zu glauben. Ihr beide solltet mal die sicht des anderen sehen und dann urteilen Ich verstehe ihn schon, ich hab mich früher auch gefreut. Aber mittlerweile denke ich halt anders darüber. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Es war halt nur Spaß.. Und ich bin wirklich Krank ^^. Und wann hab ich gesagt, dass ich mich nicht freue?! Du bist ja im "Glücklich-Thread", also freust du dich. Ich hab ja auch nur meine Meinung dazu geäußert wie ich es im allgemeinen als Arbeitgeber sehe, es war ja nicht gegen dich persönlich. Und wenn du wirklich krank bist, dann wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.